|
|
|
| Zitat: |
Welch eine Arroganz! Wie gute, dass Du weiß, wer in die Hölle kommt. Als erstes solltest Du uns erstmal beweisen, dass es eine Hölle gibt, bevor Du beschließt alle Muslime in die Hölle zu schicken.
Zitat:
ich finde es unter allem hier zu behaupten dass wir muslime in die hölle kommen!
Du hast Recht, es ist unter aller Würde. Genauso ist es unter aller Würde, wenn ein Muslim behauptet, dass Christen und Andersglaäubige in die Hölle kommen. |
Siehe oben, ich bin nicht arogant, so war das auch garnicht gemeint.
|
|
|
|
sorry aber ich kann die ironie in deinem beitrag nicht erkennen. kann aber auch an mir liegen! ich will dich weder angreifen noch verurteilen den auch mir steht das nicht zu!
ich finde es nur ungerecht zu sagen dass alle moslems in die hölle kommen! wichtig ist doch das wir an den einen gott glauben! das tust du ja auch!
also versthe ich nicht warum du uns in die hölle schickst?
friede und gottes segen sei mit dir!
liebe grüße hana
|
|
|
|
Fazit: Egal welchen Glauben wir auch haben, wir sind immer eine Minderheit.
Es ist folglich immer die Mehrheit, die fehlgeleitet sein soll.
Wenn also jeweils die Minderheit der Mehrheit sagt, dass diese den falschen Glauben hat und in die Hölle müsse, dann wäre es besser, dass alle in die Hölle kommen.
Leben wir also in dieser Hölle in Liebe und Freundschaft. Erkennen wir uns alle als Gleichwertig an. Dann wird es keine Hölle mehr sein, sondern ein Himmel (allen verborten Dogmatikern zum Trotze).
|
|
|
|
Hallo!
| Hallo, natürlich werd ich die lassen, das war Ironie. |
Mach das beim nächsten Mal bitte kenntlich, da es nicht ersichtlich ist.
| Siehe oben, ich bin nicht arogant, so war das auch garnicht gemeint. |
Wo oben?
http://www.weltmanager.de/Apokatastasis.html
|
|
|
|
Guten Abend, ihr lieben Mitschreiber.
Ich glaube nicht wie die meisten hier im Forum an einen Himmel und an eine Hölle.
Ich glaube, dass wir wie schon geschrieben den Himmel und die Hölle in uns selber haben.
Sind wir lieb und gut zu unseren Mitmenschen und haben wir gute Freunde um uns, erleben wir den Himmel, die Freiheit, das wahre Leben in und um uns.
Sind wir aber böse und schlecht zu unseren Mitmenschen, haben fast keine oder überhaupt keine Freunde, blasen den ganzen Tag Trübsal, erleben wir die Hölle, eine Knechtschaft, das Siechtum und glauben nur noch Menschen um sich zu haben die einem schlechtes wollen.
Wir selbst bestimmen auf welchem Level oder Parameter wir uns bewegen, eher dem Guten, dem Himmel oder dem schlechten der Höllen entgegen.
Schreibt sie in eurem Tagebuch oder auch Agenda mal rein, die Lieben und die Bösen Tage oder gar Stunden, ihr werdet schon sehen wo ihr steht, aber es muss Ehrlich sein.
Und hört doch auf zu streiten wer in die Hölle kommt, ihr solltet lieber darüber streiten wer nicht in den Himmel kommt.
Mit vielen lieben Grüssen Sputnik
|
|
|