|
|
|
Schöner Beitrag Aber leider auch traurig
| Zitat: |
| der man wurde leider falsch erzogen |
Wem meinst du jetzt? Den koventierten Moslem, oder wem?
Wenn du ihn meinst, liegst du da falsch. Er wurde wie ziech tausen anderer erzogen. Er sagt ja selber, das er für Allah töten wollte.
Und so alleine mit der Meinung, steht er woll nicht.
Finde ich großartig, das er nun Frieden mit sich selber und Gott gefunden hat. Was ist daran nun falsch? Er wurde nicht zum Märtyrer, hat nicht ziech unschuldige getöten, in Namen eines Gottes, der mir und anderen fremd ist.
Wenn es danach geht, warum schickt Gott seine Propheten und seinen Sohn, um nächsten liebe und vergebung zu lehrern. Aber mit Mohammed der sich selber zum Propheten erklärte dies nun wieder zurück zu nehmen?
Die Grundlage des Göttlichen ist, unfehlbarkeit. Von daher kann ich den Islam nicht als göttlich ersehn, sondern als Menschlich. Und wer sind wir Menschen schon, in hinblick des einen wahren Gottes?
Gott gab uns den freien Willen, wir könn uns in die Luft strengen, oder lieber Menschen helfen, den es nicht gut geht, was würde Gott lieber sehn?
Genauso könn wir selber endscheiden, welche Religion für einen selber, die richtige ist. Jetzt kom aber wieder die, denen es nicht passt. Ihn töten wollen, und auch noch recht bekommen, im bezug auf den Islam.
Ich liebe meinen Glauben, ich liebe meinen Schöpfer und Jesus.
Den nur duch diese Liebe und Gottvertraun, bin ich noch am Leben.
Nur des wegen, kann ich jeden Tag von neuen aufstehn, und mich freuen, weill ich weiss, ich tu das richtige, und das ich beschützt werde.
|
|
|