Toter Wald und graues Haus

Hallo,
ich habe vor kurzen einen total merkwürdigen und unheimlichen Traum geträumt er geht mir einfach nicht merh aus dne Kopf und meine Freunde nehmen mich wie so oft nicht ernst... Also, ich bin in einem Wald aber jeder Baum ist Tot auf dem Boden leigt Herbstlaub aber alles ist grau außer das braune Herbstlaub ich und 4 fremde. Plötzlich verschwinden die 4 fremden ohne das ichs merke und 3 meiner Freunde tauchen auf (Henriette, Mareike und Cindy) Wir gehen durch den Wald der Wald ist zwar unheimlich aber sonst geht es vielleicht weil ich nicht alleine bin... Dann kommen wir zu einem grauen Haus Cindy sagt wir sollen nicht dort hin denn sonst werden wir verfolgt. Meine Freundin sieht eine kleine Katze die meiner Katze als sie klein war verdammt ähnlich sieht sie rennt der Katze nach zum Haus. ich hab das Gefühl ich will nach doch dann laufen wir weg. 13 verfolger sagt Cindy und plötzlich sind es 17! Wir entkommen wie auch immer. Dann treffen wir einen merkwürdigen Mann. Er nimmt usns zum Haus mit weil er dort etwas suchen will. Warum wir mit gehen wieß ich nicht ich weiß nur das ich totale Angst habe. Im Haus schauen wir uns um alles ist alt und staubig bis auf ein paar Sachen. Besonders kann ich mich an ein Poster erinenrn weiß aber nur noch das es grün/blau war... Plötzlich sagt der Mann irgendwas wie hier ist etwas und dann wach ich auf es war ca 5.32
bin echt ratlos Wäre total lieb

OOC: hatte schonmal in komische Träume geschrieben ist wohl ein wneig untergegangen naja egal;)

Das Haus symbolisiert dein ich, deine Lebenssituation. Es steht in einem toten Wald, träumst du. Denke darüber nach, an was dein Herz hängt. Es ist eine bestimmte Tendenz, eine Neigung in dir vorhanden, die in jenes tote unwirtliche Gebiet führt. Dies will dir deine Seele zeigen, damit du deinen Weg korrigierst. Es kann sich hierbei um eine reine Einstellung des Herzens handeln. Aufgrund der Intensität des Traumes dürfte es nicht allzu schwer sein, zu erkennen, was es ist.

Alles Liebe von Yojo.
Danke für die Antwort, es kann gut sein... also vielen Dank=)
Wind ist leben mit dem ersten Atemzug beginnt es und mit dem letzten erlischt es