Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Versuchung wiederstehen

Wenn wir gerade schon bei dem Thema Tod sind, sollten wir mal an die Menschen denken die versuchen, oder der Versuchung nicht wiederstehen können, sich das Leben zu nehmen.

Ich glaube an einem Leben nach dem Tod, auch ich habe mal ein helles Licht gesehen, einen Tunnel, eine Hand die mich zog immer tiefer ins Ungewisse. meine Erlebnisse hatten kein Wohlgefühl, das lag aber sicherlich daran, das ich nicht sterben wollte, und mich irgendetwas zurück gezogen hat. ich war kurz vor irgendetwas, was man sicherlich als eine Erfahrung des Todes bezeichnen könnte, und seid dem Punkt, habe ich noch mehr an einem Leben nach dem Tod geglaubt.

Gott spielt hierbei für mich keine Rolle, er hat mich weder ins Licht gezogen, noch hat er mich dort rausgeholt.

"Was ist wichtiger?"
"Gott, oder ein lebender Mensch, der kurz davor ist einen Riesen großen Fehler zu begehen?"
Wendet euch mal denen zu, die mit uns auf Erden leben, zeigt mal etwas mehr Interesse an Menschen die in diesem Moment nicht an Gott glauben, und unsere Hilfe brauchen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III