Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hauptschulabschluss

Ja liebe Anna, auch ich habe mir diese Frage schon öfters gestellt. Aber ich glaube die Antwort darauf gefunden zu haben. Da ich erst seid einpaar Jahren mich mehr um das Spirituelle in mir kümmere, glaube ich verstanden zu haben.
Meine Mutter war schwer krank, mein Dad war wegen der Arbeit immer auf Ackse, musste also sehr viel alleine schaffen, ohne die Hilfe der Eltern.
Durch den Tod meiner Mutter, wurde die Last dann noch höher, in der Schule sackte ich dermaßen ab, so das ich nur noch mit einem Hauptschulabschluss abgehen sollte.
Auch in meiner Lehrzeit, war nicht alles rosig, und das beläuft sich jetzt nicht auf das Lehrjahre, sind keine Herrenjahre. Auch meine eigene Erkrankung hat mir sehr zu schaffen gemacht, habe dadurch auch Depresive Stimmungen gehabt.
Erst, als ich anfing mich Spirituell zu beschäftigen, konnte ich verstehen. Alles was geschehen war, die Erkrankung meiner Mutter, ihren Tod, die nicht geraden erfreulichen Dinge in meinem persöhnlichen Umfeld(Ein guter Freund, liegt seid über drei Jahren im Wachkoma), musste wahrscheinlich geschehen.
Sie mussten passieren um zu lernen, um zu reifen, um die Seele zu schulen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III