|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor zwei Jahren einen Beitrag hier veröffentlicht,vielleicht erinnern sich noch ein paar von Euch daran. Es ging um meine Träume, ich habe damals dreimal vom Tod meiner Tochter geträumt. Ihr hattet mir damals sehr geholfen.
Mir ging es nach diesen Träumen ziemlich schlecht, ich habe nicht gewußt wie ich mit Ihnen umgehen soll. Meine größte Angst war und ist es auch heute noch das meiner Tochter etwas passieren könnte und meine Träume real werden. Meine Tochter ist jetzt sieben Jahre alt, sie ist gesund und ihr geht es gut.
Ich habe jetzt die letzten zwei Jahre keine solche, schrecklichen Träume mehr gehabt, muß Euch aber sagen das 5 Monate nach meinem letzten Traum meine Oma gestorben ist und ein Jahr später mein Onkel.Durch diese zwei Todesfälle in der Familie, wurde in mir wieder alles aufgewühlt und zu Zeit fühle ich mich wieder schlecht und muß oft an meine Träume denken. Ich habe im Internet schon so viele Seiten durchstöbert, ob es Träume gibt die real werden. Ich habe dann einen Eintrag gefunden wo es über Todesträume ging, ja das es die wirklich geben soll. Was haltet Ihr davon?
Ich weiß nicht ob ich mich einfach zu viel in meine Träume reinsteigere, vielleicht haben sie ja garkeine Bedeutung und sie haben mit meiner Vergangenheit, Exmann, zu tun.
Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden und Euch das erzählen.
Danke fürs zuhören.
Alles Liebe Chanisa
|
|
|