|
|
|
Hallo zusammen,
Ich bin total am ende.
ich erzähle euch mal meine Lebensgeschichte
Ich bin jetzt 19Jahre alt
und will mich umbringen wieso?
als ich ungefähr in die 6klasse kam war alles soooo Perfekt
ich hatte die schönste freundin auf der ganzen schule (1100schüler) jederrr wollte mein Freund sein, jeder wollte mich unbedingt begrüßen, jeder redete über mich boa kennst du den voll der miese und seine freundin boa geil usw.
ich hatte so viele freunde das ist unglaublich.
jeder einzelne hatte grossen respekt vor mir alle haben mich gut und respektvoll behandelt keiner hat mich doof angemacht weil keiner sich traute besser gesagt weil ich einfach einer der beliebtesten schüler war. hört sich jetzt arrogant an soll es aber nicht aber ''Ich war der King'' auf der schule. alles lief einfach Perfekt! 2jahre später machte meine Freundin schluss mit mir ich war am ende ich kam nicht klar ich hab sie soo sehr geliebt so einen menschen werde ich nie mehr lieben wie ich sie geliebt habe mein herz hat sich jetzt total verschlossen ich bin jetzt seid knapp 4jahren single weil ich einfach keinen menschen mehr lieben kann.
dann hab ich angefangen die schule zu vernachlässigen alles war aufeinmal voll scheisse für mich ich war total agressive sobald einer mich dumm anquatschte hab ich den geschlagen (voll unreif von mir (( ich war jung)dann hab ich klassenkonfernzen gehabt 2stück es wurde alles nur beschissener dann fing ich an zu kiffen oh mein gott das bereue ich am meisten da ich jetzt immer noch drauf hängen geblieben bin. aber ich rauch mir nur ein joint vorm schlafen den ganzen tag kiff ich nicht nur halt vorm schlafen ich weiss nicht wieso aber es ist so komm auch irgendwie nicht weg von (scheisse) ja auf jeden fall hab ich konfernzen dann bekommen, bin von der schule geflogen alle lehrer waren sooo was von geschockt da sie mich nicht so kannten sie fragten mich was mit mir los sei da ich ja einer der beliebtesten schüler war und auch ein sehr beliebter schüler bei den lehren war. naja ich hab nix gesagt aber es fing halt alles an weil meine freundin mit mir schluss gemacht hat. und jetzt mein leben sied so aus: ich hab kein abschluss, ich brauch jeden abend vorm schlafen mein joint das ich klar komme auf mein scheiß leben, ich bin arbeitslos und suche verzweifelt eine ausbildung geschweige den überhaupt irgendeine arbeit. ich wohne noch bei meinen eltern und muss mir jeden tag mindestens 2stunden anhören was ich den für ein scheiß sohn bin ich soll gefälligst ausziehen und so oh mein gott ich bring mich um ich kann icht mehr wieso war früher alles soo mega geil und jetzt soo beschissen und das schlimme kommt ja jetzt noch ich habkein einzigen freund okay ich kenne sehrrrr viele leute aber das sind keine freunde wenn ich durch die stadt gehe sagen wir hallo und tschüss das wars ich bin jeden tag zuhasue oder fahre sinnlos auto aus langeweile oh man was kann ich blos tun? meine psyche ist auch soo kaputt wenn mich jemand doof anmacht oder so hab ich sofort angst wieso ist das so oder wenn ich am fenster sitze bei mir und jemand läuft da vorbei auf der strasse da geh ich immer sofort weg von meinem fenster weil ich angst habe das der mich sied aber ist doch scheiß egal ich darf doch an mein fesnter sitzen und wieso hab ich angst von einem typen den ich nicht kenne? oh mann könnte man doch bloß die zeit zurückstellen 4jahre zurück ich würde meine seele dafür verkaufen das dass ginge
ich merke einfach das ich an einem punkt gelangt bin wo ich einfach keine lust mehr habe und ich bin mir auch zu 90% überzeugt das ich mich die tage auf jeden fall umbringen werde da ich eh nix zu verlieren hab und keinen hab der mich liebt also warum nicht? was spricht dagen NIX ebend.
naja einen schönen abend an alle noch und alle die genau so denken wie ich hmm... was soll ich sagen , ich würde ja echt gerne sagen bringt euch nicht um aber ich gehöre selber zu euch die mit den gedanken ständig sind nur wenn ihr es macht was ich natürlich nicht hoffe dann überlegt euch das wirklich gut ob ihr auch wirklich keinen habt den ihr damit verletzt wenn ihr euch umbringt okay? danke fürs lesen und ich hoffe ich krieg eine lezte antwort auf mein scheiß leben wäre nett danke leute ciao ciao
|
|
|