|
|
|
Hallo,
ich hab ne Frage ,
ich kenne die Schwarzlumpis auch nur vom sehen und drüber lesen und freue mich über euer Angebot!
Ähm meine Frage: ich habe oft darüber gelesen, dass Jugendliche in dieser Szene sich besonders oft umbringen und mit dem Selbstmord beschäftigen. Stimmt das so?
Ich hab ein kleines Kind, und wenn wir Bus fahren, begegnet uns öfter so ein Schwarzlumpi (sorry aber das ist hier der Slangausdruck bei uns in der Stadt) am Anfang hat der immer wie der matrixmann auf Mission geguckt, aber mein Sohn ist drei jahre alt und hat vor nix Angst.
er hat sich also über die lehne gebeugt und ihn gefragt, "eh du, wieso hast du so komische Sachen an, und wieso riechst du nach räucherstäbchen, und wieso hast du so komische schwarze lange Haare du bist doch ein Junge, wieso hast du solche Bilder auf der Haut, wieso guckst du so traurig hat dich einer verhaun,..." erst hat der arme Mann komisch geschaut, dann hat er angefangen zu lachen und sah ganz nett aus, jetzt kommt er immer noch mit dem Henkersblick in den bus, aber wenn er uns sieht schafft er es nicht ein Lachen zu unterdrücken.
|
|
|