| Haltet ihr das für "glaubwürdig" oder "glaubenswert"? |
| Ja |
|
75% |
[ 9 ] |
| Nein |
|
8% |
[ 1 ] |
| Man kann drüber nachdenken |
|
16% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
|
|
| doch schon manchmal denke ich mir warum jemand in einer rechen familie zuw elt kommt und jemand in einer armen. warum? warum gerade dsiese person?
|
|
|
|
ja, genau um sowas geht es mir^^ allerdings becshränkt sich das dann ja nicht auf reich und arm, man muss ja auch weiter blicken, wie ergeht es der person in der reichen familie? wie lebt diese familie so protzig (wie zB Paris Hilton?) oder nicht? was tun die leute mit ihrem Geld oder was tun die armen leute mit ihrem (wenigen) geld? es gibt immer solche und solche, also arme/glückliche und arme/traurige, genau das gleiche bei den reichen und ich denke das hat alles nen Grund^^
LG
anna
|
|
|
|
| ja schon. aber manchmalld enke ich mir warum ist eine paris hiloten so reich das sie nicht mehr weis wohin mitd em ganzen geld und eine anderen person verhungert? wearum ist das so ungerecht verteilt?
|
|
|
|
| Viele Leute die arm sind entwickeln keine so große Arroganz, und viele lernen auch das wenige was sie haben zu schätzen und sind somit nach dem Tod viel besser dran als Leute die nur im Reichtum geschwommen sind....egal was man im Leben alles erreicht, nach dem Tod sind wir alle auf dem selben Status(im materiellen Sinne)
|
|
|
|
| Sandaz, das Kostbarste was ein Mensch besitzen kann ist bedingungslose Liebe. Und würden ausreichend viele Menschen diese Liebe besitzen, so würden wir unseren Mitmenschen und den Tieren mit Achtung entgegentreten. Dann müsste auch niemand mehr verhungern. Reiche Menschen werden allzu oft um ihres Geldes Willen geliebt. Reiche Menschen, die positives auf der Welt bewirken, werden um ihres Engagements geliebt und dies trifft für Menschen Wie Paris H. nicht zu.
|
|