Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

fragt ihr euch manchmal...

Haltet ihr das für "glaubwürdig" oder "glaubenswert"?
Ja
75%
 75%  [ 9 ]
Nein
8%
 8%  [ 1 ]
Man kann drüber nachdenken
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

ich weiss auch nicht aber ich beneide dich irgendwie das du die liebe gefunden hast dafür beneide ich dich und ich hoffe und bete für dich das du auch an das geld kommst
Was hast du denn von beidem? Und was brauchst du? Und glaubst du, dass du es wert bist, es auch zu bekommen? Und warum nennst du dich eigentlich 'Krüppel'?

LG
Lisken
geld hab ich aber keine liebe ich hatte nochnie liebe und irgenwie will ich auch keine und ich glaube die einzigste liebe die ich bekomm is von gott

und krüppel ich hab eine kinderlähmung ich kann nicht richtig laufen nur mit gehapparate und meine mutter gab mir dann den spitznamen krüppel
deswegen hat sie mich auch 7 mal versucht umzubringen und mich jeden tag geschlagen in meiner kindheit mein vater naja der nennt mich immer behinderter und gibt mir immer an alles die schuld das ich ne behinderung habe das meine eltern geschieden sind an alles als mein vater seine neue frau kenngelernt hat sie is bei uns eingezogen im winter dann hat er mich morgens geweckt und mich aus dem haus geschmissen eril er sich für mich schähmt und er nicht gleich irgendwie mich seiner neuen frau zeigen wolte erst nach 3 wochen durfte ich wieder nachhause ja ok also ich durfte jeden tag kurz nachhause um zu duschen während sie weg waren aber naja ich war schon dran gewohnt
Nett von deiner Mutter... Wenn du körperlich verkrüppelt bist, müssen dein Herz und dein Geist es noch lange nicht sein. Jeder Mensch will Liebe und hat sie auch verdient - nur leider können die wenigsten sie auch annehmen... Ich wünsche dir Liebe - möge sie dich ineinem MOment finden, in dem du zu schwach bist, dich dagegen zu wehren .

LG
Lisken
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter