Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

fragt ihr euch manchmal...

Haltet ihr das für "glaubwürdig" oder "glaubenswert"?
Ja
75%
 75%  [ 9 ]
Nein
8%
 8%  [ 1 ]
Man kann drüber nachdenken
16%
 16%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

eben, und wenn man das so betrachtet denke ich Paris seele (wenn man das so nenne kann) braucht das, also nicht den reichtum sondern vlt die chance sich zu beweisen, zu zeigen, ich kann auch mit viel geld "normal" oder liebenswert oder was auch immer man als positive und gute Charaktereigenschaften und sowas werten kann, sein.

Es gibt ja hier und da "reiche" also materiell wohlhabende Menschen die viel gutes Tun, die "auf dem Teppich bleiben" und naja einfach bewundernswert sind, ich denke, diese Menschen haben diese "Prüfung" bestanden, und naja Paris wird wohl noch ein paar leben brauchen bis sie das versteht^^

So sehe ich das jedenfalls

anna
Ich masse mir kein Urteil über Paris H.s Seele an. Ich weiss nur eins: mit viel oder wenig Geld hat viel oder wenig Problem nichts zu tun. Ich sehe es oft genug, dass Kinder, die (fast) alles haben, sich über nichts mehr freuen können (jedenfalls nicht dauerhaft).
Was das andere angeht: Klar gibt es einen bestimmten Grund, warum ich hier und jetzt hier und jetzt bin! ("When will then be now?" ... "Soon!") Ich stell mir immer vor, wie ich vor meinem Eintritt ins Leben mit dem 'höheren' Management vereinabart habe, was alles zu tun sei in diesem Leben und wie ich mich mit ein paar befreundeten Seelen verabredet habe - dann bin ich inkarniert und jetzt löffle ich die Suppe aus.

LG
Lisken
ABER ICH WAHRE GERNE EIN TAG AN PARIS HILTONS STELLE
Ich nicht, denn ich bin mit hoher Wahrscheinlichkeit glücklicher als sie.

Du kannst aber dennoch tauschen, sanaz, dann verbringst Du einen Tag im Knast, wo sie gerade ist.
he woher willst du das denn wissen
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter