Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Magisches und mystisches

Hi Chris11,
auf deine Frage zu antworten, ist gar nicht so einfach zu erklären, beziehungsweise, es ist eigentlich gar nicht zu erklären. Aber die Frage ist berechtigt, und sicherlich auch interessant.
Es zeigt, das es noch andere Dinge gibt, als das, was man real sehen kann. Es ist für mich etwas magisches, mystisches, was einem manchmal das Gefühl gibt, das es aus anderen Dimensionen zu kommen scheint.
Es ist genauso ein Fenomän, wie das mit den Dejavus, auch diese suchen mich in bestimmten Abständen heim, und lassen mich manchmal recht unsicher wirken.
Vielleicht haben wir diese Situationen in denen wir vorher schon gewusst haben, was geschieht, schon einmal erlebt, vielleicht ist es ein Zeichen aus der Zukunft, ich kann es einfach nicht anders erklären.
Manche würden vielleicht sagen, ihr spinnt doch, das kann doch alles gar nicht sein, ihr bildet euch das nur ein, aber ich muss sagen, das es nicht so ist.
Ich sehe es als Spirituelle Gabe, und ich glaube auch, das eigentlich jeder Mensch dazu in der Lage ist.
Vielleicht wirst du so etwas auch irgendwann erleben, wenn nicht in diesem Leben, dann eventuell in deinem nächsten.

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III