|
|
|
| Zitat: |
| mh leben nach dem tot gibt es nicht ich war dank eines Arbeitsunfalls mal 2 min tot und es gab kein weißes licht nichts... |
Das ist schon das du uns davon berichten kannst was nach dem, Tote kommt. Aber es ist alleine jeden selbst überlassen was er nach dem Leben nach dem, Tot denken soll. Aber danke für deine wertvollen Informationen vielleicht wollte Gott noch nicht das du das Licht am ende des Tunnels sieht und Gott hat dich auch wie ich sehe 2x wieder in das Leben geholt und dies ist ein Wunder… Lebe dein Leben genieße es dein Leben ist sehr wertvoll und man muss sein Leben ausnutze.
| Zitat: |
| aber das letzte Gefühl das ich kurz davor hatte war das schönste das es giebt endlich war alles egal ... so gut hab ich mich noch nie gefühl und ich sehn mich praktisch jeden tag danach aber es kostet einfach zuviel |
Ja das glaube ich dir das es ein tolles Gefühl war ich glaube auch im alter werde ich mich bestimmt danach sehnen bei meinen Herren zu sein! Und ich glaube dir das das dir alles egal war sehe ich sehe so solange man lebt da wollen die Menschen nur was von einen und wenn man Tot ist da hat man seine ruhe! Aber Gott wollte bestimmt noch nicht das du stirbst Gott hat dich bestimmt noch am Leben gelassen weil du noch eine Aufgabe auf Erden hast!
|
|
|