|
|
|
| Zitat: |
| Auf dem Rückweg nehme ich ein Taxi. "Ich kann die ultra-orthodoxen Männer verstehen.", sagt der Fahrer. "Sie fühlen sich allein durch den Anblick fremder Frauen permanent erregt. Das lenkt sie vom Beten ab." - "Ach so, wir sind dran schuld.", sage ich. |
Mit der eigenen Frau nicht ausgelastet
|
|
|
|
! Ich habe ein Jahr in Israel gelebt, in Haifa, und bin richtig oft mit dem Bus gefahren und da habe ich nicht mal annähernd so etwas miterlebt. Bin sogar meistens vorne gesessen,hehehe. Höre ich echt zum ersten Mal heute. Aber vielleicht ist das in Jerusalem anders.
|
|
|
|
| Das ist wieder mal ein beweis für uns Moslems das selbst die richtigen Juden geschlechtertrennung haben, das haben die Propheten von Anfang an verkündet.
|
|
|
|
Liebe jassi,
ich denke auch das dies von Region zu Region anders sein wird, je nach dem wie viel Einfluss die ultraorthodoxen Juden haben und diesen für soetwas nutzen
Lieber david22,
Wo hat Jesus Geschlechtertrennung verkündet? Wo hat Moses Geschlechtertrennung verkündet? Deine Äußerungen hier machen den Islam in den Augen aller Leser hier immer nur noch unsympatischer.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| die Juden tun das nicht so aus Spass, Auch die Moslems nicht das hat alles ein Grund, warum soll sowas unsypatisch sein.
|
|
|