|
|
|
hehe^^ also, mein Problem ist, ich kontrolliere alles aus einer Angst heraus, es ist halt die Angst etwas nicht kontrollieren zu könnne (ich kann das iwie nicht so richtig erklären) ich hab halt angst dass man mich nicht mag (und denen kann ich das dann auch nicht übel nehmen, auch wenn sie mich verletzen) wenn ich was dummes tue ud so will ich halt alles kontrollieren (deswegen gefangen in mir).
Am schlimmsten sind Gefühle, ich mag Gefühle, aber ich habe Angst wenn sie mich zu "übermannen" drohen (ist noch nie passiert), aber diese angst habe ich schon ein leben lang, und deswegen kontrolluere ich alles und wenn ich das mal nicht kann, bin ich so verloren.
LG
Anna
|
|
|
|
Anna, lese doch mal Fritz Riemann: "Grundformen der Angst" und besonders den Teil mit dem zwanghaften Typus.
Das Buch kannst Du Dir über die Fernleihe in der Stadbibliothek besorgen.
Garantie: Du wirst Dich darin wiederfinden. Das kann Dir das Verständnis über Dich selbst vermitteln.
|
|
|
|
vielen dank für den Tipp, ich bestelle es vllt sogar wenns mir gefällt, denn ich lese viele solcher bücher (und mache bald eine Therapie)
LG
Anna
|
|
|
|
|
ich weiß, nur wer stellt sie ab?
LG anna
|
|
|