|
|
|
Hi VanTast,
es freut mich sehr, dass du dir Gedanken über meine Zeilen gemacht hast und dafür möchte ich dir gleich das Geheimnis meines überkochenden Teewassers verraten, da du dies ja noch nie beobachtet hast.
Dafür nutze ich noch kurz ein Zitat von dir: "Also ich denke doch eher, dass alles einfach entstanden ist..." Hm, einerseits möchtest du Fakten und suchst nach DER Wortdefinition von "Sinn" - du zitierst ja "Wiki" und andererseits nimmst du etwas Gegebenes einfach so hin? Also demnach wird es wohl auch "überkochendes Wasser" geben!
Du musst nur genau hinsehen, nur im gelebten Augenblick findest du denn Sinn des Lebens.
Mit der "Zeit" und dem Wachsen an Erfahrung und "Wissen" nehmen wir den bewussten Moment oftmals nicht mehr wahr, weil wir glauben die Dinge schon zu kennen. Kein Wunder also, dass du mein überkochendes Wasser noch nie beobachtet hast, für dich "existiert" so etwas nicht, wie sollst du es dann auch je gesehen haben? Hast du denn schon die Singularität des Weltalls gesehen? Aber mit Sicherheit hast du davon gehört und hälst es für plausibel?
Gruß
Marc
|
|
|