|
|
|
Hi Sputnik,
mmh, gute Frage, was ich machen würde, wenn Jesus an meiner Tür kloppft.
Ich glaube ich würde ihn auch zunächst einmal willkommenheißen, und ihn in die Wohnung lassen. Wo mal er bei diesem Anblick sicherlich etwas irritiert wäre.
Ja, und dann stelle ich ihm einen Stuhl hin, mache ihm einen Cappuchino, den wir dann auch gemeinsahm trinken, und werde mich mit ihn unterhalten, wenn er dann meine Sprache spricht, grins.
Ich würde ihm bestimmte Dinge erzählen, vielleicht mache ich auch einfach mal die Nachrichten an.
Dann würde ich ihm eine meiner Katzen zum streicheln reichen, noch ne Runde reden, und vielleicht einen Spaziergang machen, An der frischen Luft, spricht er sich einfach besser.
Vielleicht würden wir dann am Abend noch ein kleines Grillfest am See veranstalten, nur für ihn natürlich.
Ich würde ihn ausquetschen, würde ihn Fragen stellen,über alles Mögliche.
Und außerdem muss ich ihn ja erst einmal richtig kennen lernen, bevor ich mit ihm eine dickere Freundschaft eingehen würde, er hat ja nicht ohne Grund an meine Haustür geklopft.
Mal eben so lieber Sputnik, wir haben einen guten Freund, den brauchst du nur ein weißes Gewandt überziehen, einpaar Latschen, und fertig ist Jesus, schon alleine die Statue, die Haare, der Bart stimmen überein, dies aber auch nur, falls Jesus wirklich so ausgesehen hat, aber man könnte ihn mit ihm vergleichen. Er hat schon seinen Spitznamen weck, Jesus aus Polen, grins.
Deswegen sage ich mal, Jesus hat schon öfters an meine Haustür geklopft, nein mal im Ernst, ich würde mich wirklich sehr ausgiebig mit diesem Mann beschäftigen.
Vielleicht kann er einem helfen, heißt ja nicht unbedingt, das er Hilfe von mir braucht oder?
Aber sollte er sie brauchen, er bekommt sie, ich werde niemanden weckschicken.
Liebe Grüße Darcul2 der Engel des Glaubens
|
|
|