|
|
|
Hi wednesday, ja ich weis, GZSZ war nur ein Beispiel, grins.
Nein, ich steh nur auf Männer, deswegen ja schwul.
Kann dir sagen, ist gar nicht so einfach.
Damit klar zu kommen, hat ganz schön gebraucht.
Nur mein Partner ist eben nicht gerade davon begeistert, und wir reden auch nicht darüber, was ich aber ehrlich gerne täte, doch das würde heißen, das es eventuell zu einem Streitpunkt kommt.
Nur bin ich halt so, wie ich bin, ich kann mein gefühltes nicht einfach so abstellen, ich kann nicht sagen, hey Andrej, hör auf an Sex mit einem Mann zu denken, oh man, daran würde ich als Frau auch denken, also wäre es pure Zeitverschwendung.
Und wenn man dann noch einen Schwulen kennt, der einem sehr sympatisch ist, ich kann dir sagen, dann ist diese ganze Situation noch schlimmer. Das heißt jetzt nicht, das ich auf ihn abfahre, das nicht, aber es ist eben jemand in meiner Umgebung der sowieso schon immer auf Männer stand. Und wenn der jenige auch noch bescheid weis, ist es noch verzwickter.
Er kommt damit klat, wir machen ab und zu mal einpaar kleine Scherze, nehmen uns in den Arm usw.
Aber er ist nicht mein Partner den ich liebe, er ist ein sehr guter freund für mich, mehr nicht.
Ich könnte jetzt so vieles schreiben, aber ich glaube, dann haben wir nacher noch mehr Seiten am Anhang als gedacht, sollen ja vielleicht auch noch andere etwas dazu schreiben, grins.
Nein, ich glaube gerade in diesem Moment, ist es ganz gut, das ich hier schreibe, hatte nämlich gerade eine echte Depressive Stimmung, wusste mal wieder nichts mit mir anzufangen, und da dachte ich mir dann eben mal, schau mal ins Forum was da abgeht.
Liebe Grüßde Dracul2(Andrej)
|
|
|