Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Straßenlärm

Hey Sams, hör auf die Tage zu zählen, genieße sie, versuche es wenigstens einwenig.
Ja die liebe Arbeit, ich bin zwar zur Zeit nicht am arbeiten, aber ich weis was du meinst.
Man findet einfach keine Ruhe, und wenn man dann zu Hause ist, dann denkt man, oh nein, hier ist es auch nicht anders.
Man bekommt kaum noch seine Ruhe, überall diese Menschen, du triffst sie überall.
Nicht das ich etwas gegen Menschen habe, aber zu viele auf einen Haufen, kann nicht gesund sein. Dadurch entsteht doch auch der ganze Stress, überall hört man sie reden, Straßenlärm, Sirenen die einem die Ohren betäuben, ach es gibt so viele Dinge, die einem die Freude an der Erholung nach der Arbeit nehmen.
Man sollte nie leben, um zu arbeiten, man sollte leben um zu genießen. Klar ist die Arbeit ein wichtiger Bestandteil eines Lebens, aber man sollte sich nicht von ihr den Tag bestimmten lassen, man sollte immer genügent Freiraum lassen, für die schönen Dinge dieser Welt.
Ja Freunde gehen oft, wenn man keine Zeit mehr für sie findet, und ehrlich gessagt, ist das traurig.

By Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I