|
|
|
naja freunde hatte ich mal bevor die 6 tage woche wieder eingeführt wurde ...
zz arbeit ich um zu leben und lebe um zu arbeiten .. wie man es will
und das is schon kein wirkliches leben ... dan immer angst haben wirst gefreuert oder nicht ... ich würd mir zum beispiel gern ne wohung kaufen geld hab ich genug ect ... oder neues auto ... aber dan musst ja angst haben das wen du dir was gutes tust es dir irgendwer wieder weg nimmt ... weil du irgendwem nicht gefälst ne zu große nase hast oder wie ich stottert ... menschen sind im allgemeinen egoistisch und eignenntzig ... da schliess ich mich nicht ganz aus auch wen ichs versuch ..
die letzten wochen bin ich da soweit gewesen das ich mich selbst zum einkaufen überwinden muss weil ich immer nur die dummheit von leuten erlebe ... und meine eigene natürlich auch ... aufjedenfall seh ich zz nichts gutes und nicht schlechtes wen ich so richtig überleg is alles mehr oder weniger grau ... ich lebe halt und das wars ... und das halt noch so ca 24000 tage ... ich bin schon soweit das ich die zähl ... wen alle menschen so wie ich wärn gäbs wohl bald keine menschen mehr ... ob das gut oder schlecht für die welt is darf jeder für sich entscheiden ...
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
|
|
|