Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Freiwild

Salam Pax,
Zitat:

Das man als Freiwild angesehen wird wenn man sich extrem aufreizend kleidet wissen die Meisten doch.

Hallo,

da wir keine Tiere sind, Verstand und Gewissen besitzen, sollte derartige Einstellung eigentlich ausgeschlossen sein.

Das was du schreibst trifft nicht auf alle Menschen zu und natürlich wird man auch nicht von allen als Freiwild angesehen. Es geht einfach darum, dass man sich angemessen kleiden sollte wenn man nicht darauf aus ist ständig angegraben zu werden. Stell dir mal vor du bist mit deiner Frau unterwegs, sie ist extrem aufreizend gekleidet und es kommt eine Schar, sagen wir mal arabisch-stämmiger Jugendlicher, (will niemanden diskriminieren aber erfahrungsgemäß sind es meist Menschen aus dem orientalischen Kulturkreis mit solchem Verhalten) und fangen an deine Freundin anzubaggern, zu beschimpfen und ähnliches. Warum sollte man solche Situationen provozieren? Darauf hat man doch keine Lust. Auch wenn es nicht zu solcher Situation kommen tut, hat man dennoch das Problem dass die Frau ständig angestarrt wird. Manchen Männern tut das ja gefallen weil sie es als Bestätigung sehen (diese haben meiner Meinung nach Komplexe), andere haben damit ein Problem. Wenn ich ein Mann wäre fände ich das nicht gut. Also ich würde mir ziemlich blöd vorkommen wenn mir ständig irgendwelche Männer sonstwohin starren würden. Warum brauchen manche Menschen das?

Salam Hana,

ich denke weiterhin nicht das ein Verbot in solcher Situation die richtige Lösung ist. Mein Mann hat das auch mal versucht mir Dinge zu verbieten, aber er hatte keinen Erfolg (türkische Mentalität). Ich denke wenn man sich erst etwas verbieten lässt, wird man immer weiter in eine Art Abhängigkeit gedrängt aus der man nicht mehr herauskommt. Kompromisse zu schliessen sollte der richtige Weg sein.

Wassalam
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I