|
|
|
Hi wednesday,
na ja als Mann fühlen ist die eine Sache, als schwuler Mann fühlen noch was ganz anderes, besonders, wenn du mit einem Mann glücklich verheiratet bist.
Ich finde kaum jemanden, mit dem ich wirklich darüber reden kann, da nicht alle mein Problem verstehen können, oder wollen.
Er war wahrscheinlich schon immer in mir drin, nur kommt er jetzt immer mehr raus, und ich würd es gerne ausleben.
Na ja GZSZ schaue ich mir trotzdem an, genauso wie Unter Uns, aber meine LieblingTV-Filme sind immer noch Action und Fantasyfilme.
Nur mein DIng ist im Moment ja dieses Sexuelle, ich will, und kann es aber nicht so ausleben wie ich gerne möchte.
Ok, ich trage sehr viel Männermode, Männerparfum, rede auch eigentlich nicht so wie eine Frau, benehme mich auch nicht wie eine. Manche sagen echt, du bist wie ein Kerl. Und das bezieht sich nicht auf trinken von Alkoholischen Getränken, nein, meine manchmal Sexistische Aussprache ist es, die manch Männer, echt ins grübeln bringen. Manche Frauen können es ja noch nicht einmal leiden, wenn sie das Wort Tit..n, hören, mich juckt das echt nicht. Und da ich meine Haare nun auch schon seid fast einem Jahr anders trage, sehe ich nun sowieso schon eher wie ein Kerl aus.
Es ist nicht leicht damit umzugehen, und ich kann auch verstehen, das es Menschen gibt die damit ein Problem haben, und doch weis ich, was er mir gutes tut.
Ich nenne mich selbst Andrej, nur draf man mich nur selten so ansprechen, hat aber etwas mit meinem Partner zu tun, möchte ihn nicht damit belasten. Es treten schon genug Probleme dadurch auf.
Na ja, Gefühle wie ich sie habe, kann man wohl nich so einfach abstellen. Und ehrlich geschrieben will ich das ja auch gar nicht.
|
|
|