Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Villenviertel

Zitat:
Da bist Du zu beglückwünschen dass Du in einem Villenviertel oder doch in Eigentumswohnungen lebst, und nicht in einem Wohnsilo der Vorstadt.
Ihr habt Eure geordnete Gemeinde und alles ist wohl organisiert.
Das ist ja wunderbar und nachahmenswert, sofern die Ressourcen dazu vorhanden sind, was in den weitesten Teilen der Welt so nicht als gegeben betrachtet werden kann.

da fragt sich doch wo du wohnst? Wohnsilo, Vorstadt?

Man kann sagen das ich in meiner Kindheit im "Wohnsilos" gelebt habe.
ist abzulut nicht mehr mit heute zu vergleichen. Wo ran liegt das?
Nicht jeder Wohnsilo ist wie der andere. Es kommt immer noch auf die Menschen an die dort wohnen. Wenn eine gemeinde wie du es nennst, zu lässt das sollche Wohnbezirke vor die Hunde geht, kann man mit etwas anderem nicht rechnen. Dann ist es wieder rum an den Menschen dort, wie es weiter geht.
Vorstädte! Im Mittelalter hättest du damit recht gehabt aber heute?
Auch hier gielt, nicht jede Vorstadt ist wie die andere.
Ich lebe zur Zeit in einer, und es ist sehr schön hier. Ruhig und sicher.Wenn mal etwas passiert sind die Leute hier mehr als nur schockickt.
Man siehe Amerika, da sind die Leute wild auf Vorstädte.

Jetzt unterteilst du die Menschen in Klassen auf
Für dich gibte jetzt nur reich oder arm.

Zitat:
Da bist Du zu beglückwünschen dass Du in einem Villenviertel oder doch in Eigentumswohnungen lebst

Du unterteilst die Geselschaft in zahlen. Dann sollten dir die neuen Zahlen auch bekannt sein,das die Gewaltv. rate runterging. Aber bei den Jugendlichen stieg.

Auf:/b]
Zitat:
Ich bin schon in der Lage einen Schluss daraus zu ziehen und wehre mich gegen deine Behauptung, dass die Hälfte der weiblichen Bevölkerung vergewaltigt wird

Zitat:
[b]Ich habe mit weiblicher Bevölkerung auch die Tiere gemeint, was aus dem Text hervorgehen sollte, also vom Sperling über Rinderherden bis zum Wasserfloh, der auch ganz gut ohne Partner sich vermehren kann, wenn ich mich nicht irre.
Wobei ich allerdings das Lustempfinden eines Wasserflohs nicht unbedingt als belegt sehe.

Männliche Wasserflöhe könn sich auch mit w. paaren.
Es kommt immer auf die Situation drauf an.

Zitat:
Wobei ich allerdings das Lustempfinden eines Wasserflohs nicht unbedingt als belegt sehe.

Da sind wir wieder beim Überlebenstrieb angelangt.

Du änderst auch deine meinung wenns dir passt,was?
Lass es doch einfach
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I