|
|
|
Hi Leute, ich hab da ein Problem, na ja, eigentlich ist es kein Problem da es ja ne Menge Spaß macht, aber ich glaube so langsam daran, das ich die Kontrolle über meine na ja, sagen wir mal, Sexuelle Energiefrequenzen verliere.
Mal ist es so stark, da könnt ich echt mehrmals hintereinander, bin ich vielleicht in irgendeiner Fase?
Ich werde in einpaar Tagen 30Jahre alt, komisches Gefühl, ich mag die Zahl irgendwie nicht.
Und da ich mich dann auch noch als das andere Geschlecht fühle, scheint bei mir total ne Sicherung raus zu springen.
Aber es gibt auch Tage, in denen ich mir vorkomme wie ein Kerl, der keinen mehr..... bekommt. Störungen dieser Art sind echt nervig. Ich vermute mal, das es mit dem Auseinandersetzen meines Körpers zu tun hat.
Ich mochte mich noch nie so richtig leiden, doch seit einpaar Monaten, oder schreiben wir mal lieber seit anderdhalb Jahren, fängt da was an zu brodeln, was auf dieser Art und Weise nicht raus kann. Vielleicht kennt jemand dieses Gefühl, oder hat es selbst erlebt, und kann mir mal schreiben wie man damit umgehen sollte. Und jetzt kommt mir nicht mir Psychologischer Hilfe an. Ich möchte nur ernstgemeinte Antworten, und keine, die sich darüber lustig machen.
Manche sagen, nehme deinen Körper so an, wie "Gott" ihn dir geschenkt hat, ich finde es aber nicht so. Ich sehe mich als Widergeborener Mann im Körper einer Frau, und ehrlich gesagt, kommt das immer mehr bei mir raus.
Seit dem ich so fühle, denke, sein will, habe ich auch meine Spirituelle Art in mir gefunden, die ich auf keinen Preis verlieren will.
Habe ich diese vielleicht durch den Mann in mir gefunden?
|
|
|