Nichts wichtiges

Beitrag wurde gelöscht
Hm...ich bin auch in so einer ähnlichen Phase. Ich wollte schon ein Mann sein, seit ich denken kann. Als ich klein war, spielte ich nur mit Jungs, interessierte mich nie für Puppen und sah mir schon immer lieber Sport an, als z.B. GZSZ
Ich weiß nicht, ob man das wirklich mit dir vergleichen kann. Ich hab eigneltich lange nicht mehr darüber nachgedacht. Mit 12 Jahren war ich mir sicher, dass ich lesbisch bin. Seit 2 Monaten bezweifle ich das allerdings, obwohl ich mich überhaupt nicht zu Männern hingezogen fühle (komisch, ich weiß...) Und manchmal denke ich eben auch drüber nach, wie es wohl als Mann wäre.
Komische Gefühle...
Beitrag wurde gelöscht
Beitrag gelöscht
GZSZ war nur ein Beispiel
Hm, wenn du ja eigentlich eine Frau bist, stehst du nur auf Männer? Oder auch auf Frauen?
Beitrag gelöscht
Hallo zusammen,

na ja ich bin auch irgendwie so ein eigenartiges Wesen Gottes...*seufz*...ich habe einen weiblichen Koerper, total femme aber wollte immer m sein...von klein auf...
Ich fuehle mich beim Thema Sex nur falsch, weil nichts stimmig ist, egal in welche Ri ich gehe. Mit m fuehle ich mich wie schwul und mit w nicht "ganz".
Mit einem Maennerkoerper mit einer Frau, ok ....
aber das geht nicht und trans bin ich auch nicht also wuerde mich nie operieren lassen...

Na ja, vielleicht mag mir ja mal jemand schreiben..

Ciao
Beitrag gelöscht
Hmmm...was heisst nicht extrem, ich leide darunter wie ein Tier.

Wie ist es denn bei Dir?
Dazu werde ich dir im Privaten zu schreiben.

Liebe grüße Andrej, und falls ich es bei etwas weniger schlimm emfunden haben sollte, entschuldige bitte.