Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Alltagsstress

Hey Sams,
Deine Rechtsschreibfehler, interessieren mich nicht, bin auch nicht Fehlerfrei, so wie kein Mensch fehlerfrei ist.
Nein dein geschriebenes ist kein wirres Zeugs, ich verstehe schon ganz richtig.

Du würdest einfach gerne deine Ruhe haben, deinen Altagsstress bei Seite schieben, und einfach nur du sein.
Und dazu hat auch jeder mensch ein Recht drauf.
Ich kenne solche Fasen teilweise auch, zwar bin ich ein sehr Kontakfreudiger Mensch, aber manchmal frage ich mich auch, wie soll ich denen jetzt klar machen, das ich meine Ruhe haben will, möchte ja ehrlich gesagt, niemanden damit verletzten, und ich glaube, das willst du genauso wenig.
Manche Menschen können einen auch total auf den Keks gehen, kann dich schon verstehen.
Ich kenne das auch an meinen Vater, der war schon immer so, lieber alleine durch den Wald spazieren gehen, als mit einer ganzen Horde an Menschen, und so Handhabe ich das teilweise auch. Ok, kann bei mir natürlich auch Vererbung sein, weis nicht.
ich glaube, es gibt genug Menschen die genau das gleiche Problem haben, ich nenne es jetzt Problem, weil viele sagen würden, es wäre eines, doch das finde ich nicht.
Nur sollte man drauf achten, das man keine Menschen damit verletzt, jedenfall nicht diese, die einem nahe stehen, so wie Familie oder Freunde.
Hast du Freunde?
Ich denke schon oder?
Du bist halt ein Einzelgänger, wie ein Bär, der allein mit sich selbst duch die Wälder zieht, und sich ab und zu an einem Baum kratzt.
Ich gehe zum Beispiel nicht gerne in die Innenstadt, zu viele Menschen, mal laufen sie da, mal laufen sie dort.
Zu viele Menschen machen mich nervös, und ich gerate gerne auch mal in Panik.
Bin ein halbes Fluchttier, wie so ein Pferd, weist du, eine Horde an Verrückten kommt auf mich zu, und ich suche den nächsten Zaun, um rüber zu springen.
Aber ich kann auch anders, und ich glaube das kannst du auch, müssen halt nur die passenden Leute da sein.

Vielleicht bist du aber auch einfach nur überarbeitet, ist ja ganz schöne Knochenarbeit so auf dem Bau, und dann noch so viele Stunden.
Versuch doch mal einfach total ab zu schalten, dich von der Umgebung, zu lösen.

Liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I