Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Teppichmesser

hi

Naja ich schreib einfach mal was mich gerade so bedrückt nicht das es wichtig wäre oder so ich muss es einfach los werden

wie fang ich an ... naja also ich bin 27 arbeit jeden tag meine 13 stunden
und geh um 20 uhr ins bett steh um 4:30 auf ... ganz normal denk ich

was mich dan den ganzen tag überbeschäftigt ist wie denken menschen was muss ich sagen wen ich meine ruhe haben will muss ich dan überhaupt etwas sagen ... wie sag ich etwas das andere menschen es nicht falsch verstehn
ich kann nicht mit menschen umgehn aber ich kann auch nicht ohne sie leben ...

jedes mal wen ich ein mensch seh denk ich warum muss ich mit denen leben und ja ich weiss das ich auch ein mensch bin ...
deswegen hass ich mich auch noch mehr ...

ich bin nicht gesprächig ich red im normal fall mit keinem auser es muss sein ... den rest small talk hass ich wie die pest unnützes geschwaffel ... und das ganze macht mich so wütend das ich mir selber teilweise weh tu ..
zb ich arbeit auf dem bau als maurer ... ich hat ein holzspliter im dauem ein sehr lustiges ding 4 cm lang halben cm dick ... das wolt ich rausholen mit nem kleinen teppichmesser und ner nadel ... is ja kein ding an dem tag war ich dan aber extremst sauer auf einen mitarbeiter ... das ich nicht merkte wie ich Mein einen daumen halb auseinander genomen hab und es erst gemerkt hab als mich einer angerempelt hat ... und ich merkte wie verzehrt vor wut mein gesicht war ...

naja dan giebts noch sachen wen ich meine eltern mal wieder besuch ich mein ich hab sie wirklich gern und würd alles für sie tun aber ich kann nicht mit ihnen zusamen sein das macht mich so sauer ...

seit paar tagen hab ich dan noch wen ich mal wieder so richtig wütend werd egal wes wegen gigantische herzschmerzen das ich sogar zum arzt ging der mir aber sagte das ich sowas von gesünd wär ich könnt 110 jahre alt werden ...
naja vieleicht is das alles nur wirres zeug ka ...

ich denk auch nicht das es jemand interesiert ... ich musst es nur mal los werden ...

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ...
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I