|
|
|
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Es stimmt genau, dass ich seither Angst vor Neuem habe. Ich hab mich davor schon längst auf die Abendmaturakurse gefreut und nun zweifle ich einfach ständig daran, ob ich das überhaupt noch schaffe. Angemeldet hab ich mich bereits. Sie beginnen erst im Oktober, also hätte ich noch einige Zeit, mich wieder zu fangen.
Momentan geht es mir einigermaßen gut, ich hab nach dem Aufstehen einige Yogaübungen gemacht. Bachblüten (Notfallstropfen) hab ich bereits zu Hause und nehme sie auch nur in Notfällen (z.B. wenn mir am Morgen extrem unwohl ist vor dem Arbeiten,...) Den Fehler mache ich bestimmt nicht mehr, dass ich deswegen in Krankenstand gehe. Es hat enorme Überwindung gekostet, wieder in die Frima zu fahren. Bei Bachblüten gibt es ja auch spezielle, dass man z.B. welche ziehen kann, oder?
Das Schlimmste ist nur immer, wenn ich in ein Tief falle. Momentan kann ich es nicht beschreiben, da ich nicht in einem bin. Ich kann nur so viel sagen, dass mir dann alles als unschaffbar und riesengroß erscheint und ich mich total leer und ausgesaugt fühle. Kraftlos,... aber du weißt bestimmt, was ich meine. Wenn es besonders tief kommt, denke ich auch an Selbstmord. Da kann mir dann nur der Gedanke helfen, dass bald wieder eine bessere Phase kommt.
Dieses auf und ab macht mir allerdings große Angst, dass ich irgendwie die Kontrolle über mich verlieren könnte.
|
|
|