|
|
|
Hallo miteinander ihr lieben Mitschreiber,
hallo Matthias,
warum müsst ihr jungen immer gleich an Selbstmord denken, ist doch dumm, oder?
Ich weiß, dass Liebeskummer schmerzt, vor allem, wenn eine Beziehung länger angedauert hat. Ich will dir keinen Honig um deinen Mund schmieren, darum schreibe ich dir folgendes: lass sie gehen, lass los, mach dich FREI, wenn die Beziehung wirklich vorbei ist, hat es wenig Sinn, wenn Du dich weiter an deine Freundin klammerst, das macht aller nur noch schlimmer.
Ich glaube dir ja, dass Sie für dich das wichtigste in deinem Leben ist, glaub mir ich habe schon genug Beziehungen gehabt die wieder in die Brüche gingen.
Wie sagt man so schön „Liebe macht blind“…schau dich um, so viele liebe Menschen die so viel liebe zu vergeben haben. Du wirst jemand anderen finden der dich lieben wird und auch diese liebe wird nicht deine letzte sein, du wirst auch diese liebe wieder verlieren, und wieder eine neue Liebe finden, ein ewiger Kreislauf, aber so ist das Leben.
Glaube es mir, so ist das Leben.
Ich kann wirklich nur diese Tipps geben. Ist vielleicht etwas Hart was ich Dir geschrieben habe, aber es ist die Wahrheit.
Und hör auf über Selbstmord nachzudenken, wenn es nur darum ginge, währe ich schon mehrmals Tod…ist wirklich keine Lösung.
Mit den liebsten Grüssen Sputnik.
|
|
|