Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Bewusst konditional

Ich glaube als erstes an den Quran und erst dann an die Sunna wobei ich bei Hadithen sehr vorsichtig bin.

Für mich ist der Quran das Wort Gottes. Die Sunna ist auch wichtig könnte (bewusst "konditional!") aber da sie von Menschen geschrieben wurde verfälscht worden sein, in erster Linie die Hadithe.

Natürlich hat der Prophet Mohammed (s.a.s) den wahren Islam praktiziert, in dem er sich an die Worte Gottes gehalten hat.

Was mir am meisten Sorgen bereitet ist, dass sich immer mehr Muslime Imamen und Ayatollahs unterwerfen (Bsp.: Iran, Afghanistan) anstatt als Gottergebene zu leben.

Mir macht die jetzige Situation Angst denn ich denke, dass die oben genannten Personen viele Menschen in die Irre leiten.

Die Muslime in aller Welt müssen endlich den Mut fassen für ihre Religion aufzustehen und sich von diesen Pseudo-Gläubigen lösen.

Wenn das nicht bald geschiet dann sehe ich nichts Gutes für uns Muslime weder im Diesseits noch im Jenseits. (Wobei der Richtsspruch Gott allein gebürt!)

Ich möchte aber auch nicht verallgemeinern, natürlich gibts es Imame die den wahren Islam verbreiten (subhanallah) aber leider nimmt auch die Zahl der Hassprediger immer mehr zu

Naja, ich appeliere an die die ihren Verstand, den sie vom Allmächtigen Gott bekommen haben, auch einsetzten.

Gottes Frieden und Seine Liebe sei mit euch allen!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I