|
|
|
Hallo also ich bin 16 Jahre alt und sollte eigentlich ein schönes Leben haben, ich habe meinen Schulabschluss erreicht eine Ausbildungsstelle bekommen in meinem Lieblingsberuf.
Ich war mit ihr 2 Jahre glücklich und dann kommt sie von den einen auf den anderen tag an und sagt das ihre liebe zu mir stark abgenommen hätte.
Als Grund nannte sie mir meine ständige Eifersucht und weil sie keine luvst mehr auf eine Beziehung hat.
Sie ist mein leben es gibt nichts Wichtigeres in meinem leben als sie meine Familie sowie freunden kommen hinten an ich brauch sie einfach zum leben ich liege jeden Abend im bett und bete für sie und mich. Sie sagt zu mir sie vermisst mich nicht muss nicht an mich denken. Ich verstehe das einfach nicht.
Ich spiele schon seit Wochen mit dem Gedanken mich umzubringen dann bin ich alle sorgen los, das einzige was mich daran hindert ist sie weil ich ihr das nicht antun will weil sie vor kurzer zeit erst ihren Vater verloren hat, doch was soll ich machen? Ich füge mir jeden tag für sie schmerzen zu ich würde alles dafür tun sie wieder zubekommen.
Kann mir jemand helfen? Tipps geben?
MFG
|
|
|