Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Selbstmord? Der einzige ausweg?

Liebe darf nie ein Grund sein nicht mehr Leben zu wollen.
Du bist noch sehr jung, unerfahren in Dingen, die du vielleicht mit dreißig schätzen würdest.
Als mein erster Freund schluss machte, dachte ich zuächst für einpaar Tage auch an so etwas, doch dann habe ich darüber nachgedacht, was würde mein Vater machen der vor zwei Jahren erst seine Frau, also meine Mutter verloren hatte, und ich habe mir gesagt, nein, ich werde mich sehr schnell davon distanzieren.

Liebe kann dir tiefe Wunden zufügen, doch die Liebe kann sie dir auch wieder schließen.

Du wirst jemand anderen finden den du Liebe schenken darfst, und der dir Liebe schenkt.

Herzschmerz, zeigt wie sehr du liebst.
Reiß dich los von den Ketten des Schmerzes, schmeiß sie nieder, und gehe deines Weges.

Das sie dich nicht vermisst liegt daran, das sie dich nicht mehr liebt, würde sie dich noch lieben, würde sie dich vermissen.

By Dracul2
Mh ich kann genau nachvolziehn was du fuehlst und was du durchmachst aber auch wenn du es nicht glaubst es gibt viel schlimmere sachen .
Leute die viel mehr durchmachen muessen .

Und Selbstoetung ist egoistisch .

Ich meine ueberlege ma wem du alles wehtust und dann auch noch die Kosten so Herzlos sich das auch anhoert.

Liebe ist schmerzhafter als ein Dolch im Bauch aber wie du das ueberleben kannst kannst du diesen Liebeskummer auch ueberleben .
Lieber Matthias

ich kann im Grunde nur das Wiederholen was bereits mehrmals fiel:

Suizid ist keine Lösung.
Habe Geduld, es wird nach und nach besser.
Wenn Du die Krise erst durchstanden hast, dann gehst Du gestärkt hervor.
Danke für eure Hilfe ich werde drüber nachdenken...ich danke euch allen für eure hilfe doch sicher bin ich mir immernoch nicht, ich habe immernoch sehr oft sehr starke selbstmord gedanken..
Lieber Matthias, ich hatte 7 Jahre intensivste Selbsttötungsgedanken. Ich konnte zuletzt nur noch unterscheiden zwischen Dingen die zur Selbsttötungtaugen und Nutzlosem.

Heute bin ich so dankbar, dass ich noch bin, und bin für alles Leiden mehr als reichlich entschädigt worden.

Kopf hoch, das wird noch, aber es dauert eben seine Zeit. Menschen, die durch Leiden gingen haben meist eine höhere Reife. Es soll auch für Dich nicht umsonst sein.
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter