Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Muslima ohne Kopftuch

Zitat:
ich trage keine Kopftuch und hatte auch schons ex vor der ehe. aber bin moslemein was erwartet mich?

Hallo,

in einem islamischen Staat erstmal 100 Peitschenhiebe, da Du vorehelichen Geschlechtsverkehr hattest.
100? das geht ja noch!(scherz)

hallo sanaz wie gut kennst du dich den mit dem islam aus? leben deien eltern nach dem islam?
ich denke ja dass du nicht nach dem islam lebst hast du früher danach gelebt?
Salam sanaz,

ich weiss nicht ob du deinen Glauben praktizierst oder nur in einer muslimischen Familie aufgewachsen bist. Mach dir keine Sorgen. Derjenige der von seinem Weg umkehrt und sich Gott ergibt und seine schlechten Taten bereut hat Vergebung zu erwarten. Lies den Koran. Allah ist allbermherzig zu denen die sich ihm wieder zuwenden. Das Kopftuch ist kein Kriterium an dem man die Gottesfürchtigkeit festmachen kann. Lies den Koran !
Salam und Hallo,

Haare gehören auch zu den Reizen! Die Brust wurde im Koran betont, weil die Brust sehr anreizend wirkt. Haare und Körper bedecken ist eine Pflicht im Islam. Aber es heißt nicht, wenn ich dieses Gebot nicht folge, bin ich nicht gleich besser als eine Frau die sich nicht bedeckt. Nur Allah (Gott) kann dies am Tag der Auferstehung beurteilen.
Salam Rana,

Wenn es Allahs Wille wäre, die Frauen verschleiert zu sehen, hätte er dies ausdrücklich befehlen können. Der stärkste Reiz der Frau neben der Brust ist meiner Meinung nach eher das Gesicht, als die Haare. Dass die Frauen zur Zeit des Propheten nicht auf solche Weise verschleiert waren, steht im Koran:

33:52 Künftig sind dir weder weitere Frauen erlaubt, noch (ist es dir erlaubt,) sie für andere Gattinnen zu tauschen, unabhängig davon, wie sehr du ihre Schönheit bewunderst.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter