Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Muslima ohne Kopftuch

Iran ist kein sunnitscher Staat. man muss schon die sunna des Propheten folgen. ich rede von Saudi Arabien.
Ja und weisst du warum es da auch so harte gesetzte gibt weil das heroin gleich da im nachbarland wächst. es wäre noch katastrophaler wenn es nicht solche Gesetzte geben würde iin manchen Länder muss das halt so sein.
Gott, gewähre uns allen mehr Wissen!
Zitat:
ich fühle mich nicht schlecht ich versuch meine Blicke zu senken.

... na dann pass nur auf, dass du nicht irgendwo dagegen rennst, wenn du die ganze Zeit mit gesenktem Blick herumlaufen musst.
Und wie machst du das dann, wenn es sich für dich nicht vermeiden lässt mit einer Frau ohne Kopftuch zu sprechen, auf einem Amt zum Beispiel?

Zitat:
die frauen sind somit die Hauptschuldigen.

ja klar, das ist ja auch so praktisch nicht wahr? Da musst du dir über deine Schuld keine Gedanken machen.

Da kann ich mich nur Zaf-Ad anschließen:
Oh Herr mehre unser Wissen!
Gott ist sieht und weiss alles er weiss das ich keine schuld habe.
Ist das etwa nicht Sunna, jemanden der Alkohol trinkt zu verprügeln?
Sahih Bukhary
Zitat:

Kapitel: 79, Nummer: 2
Anas Ibn Malik, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Die Bestrafung wegen des alkoholtrinkens wurde von dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, durch Schlagen mit Palmzweigen und Schuhen vollzogen und Abu Bakr vollzog sie mit vierzig Peitschenhieben."

Kapitel: 79, Nummer: 4
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: "Ein Mann, der alkohol trank, wurde dem Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, vorgeführt, und er sagte: »Schlaget ihn!« Einige von uns schlugen mit der Hand, andere mit dem eigenen Schuh oder mit dem eigenen Kleidungsstück. Als er wegging sagten einige Leute: »Allah möge dich mit deiner Schande im Stich lassen!« Der Prophet aber sagte:»Ihr dürft das nicht sagen, damit ihr Satan nicht gegen ihn helft!«"

Kapitel: 79, Nummer: 5
As-Sa'ib Ibn Yazid berichtete: "Uns wurde gewöhnlich zu Lebzeiten des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, und zur Amtszeit von Abu Bakr und zu Beginn der Amtszeit im Kalifat von 'Umar, derjenige gebracht, der alkohol getrunken hatte, und wir machten uns an ihn, schlugen ihn mit unseren Händen, Schuhen und Kleidungsstücken. Aber gegen Ende der Amtszeit von 'Umar, ließ er in einem solchen Fall mit vierzig Peitschenhieben bestrafen. Als aber die Leute immer unbändiger wurden und sich frevelhafter benahmen, bestrafte er sie mit achtzig Peitschenhieben. "
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter