hallo david!
du darfst nicht nur schaeun was auf den straßen passiert sondern auch was hinter geschlossenen türen passiert!
achja ich denke gott verteilt seine liebe nicht nach solchen kreterien ich denke gott liebt uns alle denn wir sind alle seine schöpfung!
und ob eine frau eine kopfbedeckung trägt oder nicht hat noch lange nichts damit zu tun ob sie gut oder schlecht ist. oder ist eine frau ohne kopfbedeckung weniger wert als mit?
Es geht in erster Linie darum was in den Strassen passiert das ist das wichtigste zuhause kann die Frau nackt rumlaufen dasmit schadet sie keinen,
Sie kann auch böse in ihrem Herzen sein aber trotzdem muss sie sich verschleiern, Die leute können nicht in einem Herz blicken das ist eine Sache zwichen ihr und Gott aber die Männer können auf die beine blicken und auf die Frau, so begehen sie Sünde. Deswegen ist es eine Pflicht
Gott liebt keine Frauen die Sünden begehen.Es geht gar nicht darum ob sie mehr Wert ist oder nicht.
sowas weiss nur Gott. Darüber haben die Menschen nicht das recht zu entscheiden.
ich muss ehrlich sagen lieber ein gutes herz und ohne kopfbedeckung als umgekehrt!
ist es nicht eine größere sünde schlecht zu sein als ohne kopfbedeckung zu sein?
dann könntest du auch sagen einer der nicht betet aber ein gutes Herz hat ist besser als einer der betet. Um ein Moslem zu sein musst die Pflichten tun die uns Gott gegeben hat sonst zeigst du damit das du nicht auf ihn hörst und somit brauchst du auch nicht an ihm zu glauben oder willst du dir die religion zurecht machen wie es dir passt.
ntürlich will ich mir nicht die religion recht machen wie es mir passt gibt schon zuviele die das so machen! aber ich denke schon dass ein gutes herz, gutes tun, liebe schenken, andere achten, respektvoll sein und alles was so dazugehört wichtiger sind als zum beispiel ein kopftuch!
was hab ich davon wenn ich ein kopftuchtrage aber nichts gutes tu, keinen respekt vor anderen habe und sogar vielelicht nicht von herzen an gott glaube!