|
|
|
Salam Pax,
,wie hab ich das zu verstehen? im Jenseits werden die Frauen an den Stellen, die sie gezeigt haben aufgehängt?"
Das ist eigentlich genau das, was der obige Artikel zum Ausdruck bringen will. - ABERGLAUBE. Wie auch die Sache, dass Frauen, die keine Ohrringe tragen, im Jenseits Steine angehangen werden. Meine Schwiegereltern in der Türkei sind immernoch der Meinung, dass Spinnenweben an den Wänden arm machen. Leider gibt es zu viele Muslime, die Solchen Blödsinn abkaufen, ohne ihn zu hinterfragen
|
|
|
|
| Zitat: |
URSACHEN DER ARMUT
1. Sünden begehen.
2. Lügen.
3. Morgens spät schlafen.
4. Mehr als acht Stunden schlafen in einem gegebenen 24-Stunden Zeitabschnitt.
5. Nackt im Bett liegen.
6. Die Notdurft gänzlich nackt verrichten.
7. In liegender Haltung essen.
8. Brotkrümel umherstreuen.
9. Ohne den Mund gewaschen zu haben essen, wenn mensch vorschriftsmäßig unrein ist.
10. Zwiebel und Knoblauchschale anbrennen.
11. Die Böden nachts fegen.
12. Gesammelte Abfälle nicht entsorgen.
13. Vor jenen laufen, die älter sind.
14. Die Eltern bei ihren Namen zu rufen.
15. Die Zähne mit einem Stock kratzen.
16. Die Hände mit Dreck und Tonerde reiben.
17. Auf der Türstufe sitzen.
18. Gegen eine der Türseiten anlehnen.
19. Die Waschung im WC vollziehen.
20. Ein aufgetrenntes Stück auf einem Kleid nähen, während es getragen wird. |
Welcher Ratscha denkt sich den so etwas aus?
|
|
|
|
| wenn die frauen des propheten einen kopftuch trugen kann ich mir net vorstellen das der prophet bei den anderen eine ausnahme gemacht hat.
|
|
|
|
| Zitat: |
| wenn die frauen des propheten einen Kopftuch trugen kann ich mir net vorstellen das der prophet bei den anderen eine ausnahme gemacht hat. |
Wo steht das denn?
|
|
|
|
Gott hat nicht einfach nur so uns was vorgeschriebenum uns das leben schwer zu machen, alles was uns vorgeschrieben wurde wird uns niemals schaden im Gegenteil,Ist ein Mensch der Alkohol trinken darf, besser, riecht er besser als andere, ist er gesünder als andere, weiss ein Betrunkener was er tut.Ist eine Frau ohne Kopfbedeckung besser als eine anderer die die Blicke anderer Männer auf sich zieht und somit die Männer provoziert Sünden zu begehen.Männer sind nicht wie Frauen sie sind schnell zu provozieren da reicht es auch mal aus wenn sie schöne lange haare
und ein hübches Gesicht hat.All diese Dinge vermisse ich bei den anderen Religionen.sehen wir uns die Strassen von Saudi Arabien an nicht ein Junkie nicht ein Alkoholiker. Nun es will mir keiner erzählen das Gott diese Menschen nicht liebt.
|
|
|