|
|
|
Hallo,
ich fragte wegen alwins Beitrag, der folgendermaßen lautet:
Datum: 27.07.07, 16:39 Titel: Re: Muslima ohne Kopftuch
Bist Du ein Richter? Und ich habe Dir Beweise zu liefern, wie Du es gerne hättest? Wer bist Du eigentlich?
Du beschuldigst mich der falschen Behauptung! Worin ist die Behauptung tatsächlich den falsch, was ich angeblich zu beweisen habe, Deine eskalierende Art ist schon bewundernswert! .
Er antwortete komischerweise auf einen Beitrag, der an Shanti gerichtet ist.
@ Shanti,
wer hier paranoid ist, werden wir noch sehen .
Ich glaube Euch beiden!
Sollte ich die Gefühle von jemandem verletzt haben, möchte ich mich dafür entschuldigen!
|
|
|
|
@Pax
Wenn da etwas schief gelaufen ist, vorab, Entschuldigung sofern es mich betrifft. Hier ist schon mal eine Panne gelaufen, vielleicht war ich auch zu vorschnell, ich weiß es nicht. Werde ich über mein eigenes Protokoll abklären. Also, kein Streß. Bis morgen weiß ich Bescheid, bis dahin habe ich gesichtet, ok! Ich wünsche allerseits ein Gute Nacht!
|
|
|
|
@Pax
Danke für Deinen Hinweis zur Nachverfolgung. Meistens steht ja dieses "@Name" vor einem Beitrag. und aus irgendeinem Grunde bin ich davon ausgegangen, dass es auf mich gemünzt war..., auch wenn ich es mir nicht erklären konnte. Da war ich zu schnell und unachtsam, also Entschuldigung ohne Vorbehalt!
Gruß alwin
|
|
|
|
hallo zusammen,
zwar steht im Koran das man sich verschleiern soll wie genau stehtaber nicht drin das wirderrum steht in den Versen vom Propheten Muhammed wie genau man sich verschleiern soll. Alos nochmal zum Thema man keine Frau daran messen wie sie gekleidet ist das ist quatsch. Auf dier inneren Werte kommt es an, das kann nur ALLAH sehen, jeder ist für sich selbst verantwortlich was er für die Religion tut, keiner kann einem anderen etwas vorschreiben, man kann Rat geben oder einen an etwas erinnern mehr aber nicht ist jedem selbst überlassen.
|
|
|
|
hallo!
Ich bin selbst muslima und trage kein kopftuch. ich persönlich finde andere werte im islam viel wichtiger als jetzt das kopftuch tragen. es ist mir klar das ich somit eine plicht nicht erfülle aber gleich dann als schlechte muslima die nicht stolz auf ihre religion ist dargestellt zu werden finde ich falsch. und es gibt viele mädchen die zwar ein kopftuch tragen aber dafür andere sünden begehen also würde ich eine muslima nie nach dem kopftuch beurteilen...
|
|
|