Kannst du mir erklären, warum in eurer Religion mehrheitlich immer nur von Bestrafung die rede ist? Im Christentum steht immerhin die Liebe im Vordergrund!
Wenn beantwortet, kommt die nächste Frage, versprochen!
Hallo alwin,
kann es sein, dass Du unter dem Namen Shanti schreibst?
hallo pax!
hast ja ganz schön paranoia lol! nein ich bin shanti und alwin ist alwin gott sei dank nämlich so wie der drauf ist wow!
jetzt zu dir alwin meine güte bist echt auf angriff aus, habs schon gemerkt! dein problem ist du willst nicht verstehen, ich könnte dir immer wieder plausible antworten geben und du hättest wieder was auszusetzen! auf solches hass getue habe ich keine lust! mir ist es egal das du christe bist, mir ist es wichtig das du ein mensch bist so wie ich und ich bin froh das du überhaupt an gott glaubst! und wir glauben alle an den einen und selben gott!
@Pax
nein, wieso?
@Pax
Von dem vorherigen Posting unter Shanti
Zitat:
hallo pax!
hast ja ganz schön paranoia lol! nein ich bin shanti und alwin ist alwin gott sei dank nämlich so wie der drauf ist wow!
jetzt zu dir alwin meine güte bist echt auf angriff aus, habs schon gemerkt! dein problem ist du willst nicht verstehen, ich könnte dir immer wieder plausible antworten geben und du hättest wieder was auszusetzen! auf solches hass getue habe ich keine lust! mir ist es egal das du christe bist, mir ist es wichtig das du ein mensch bist so wie ich und ich bin froh das du überhaupt an gott glaubst! und wir glauben alle an den einen und selben gott!
distanziere ich mich. In vollem Umfang. Außerdem bin ich kein Christ, kompletter Nebengriff. Und an den Gott, wie immer der auch defineirt sein mag, glaub ich mit Sicherheit nicht! Genug Statement bzw. Dementi?