|
|
|
Frieden shanti
| Zitat: |
| verdächtigt die frau ihren mann hurerei begangen zu haben, muss sie im gegensatz zu ihrem mann keine zeugen bringen. |
Das ist mir neu.
Könntest du bitte sagen wo das steht im Koran?
LG
Kiki
|
|
|
|
| pax erstens hast du mir keine aufforderungen zu stellen, du wirst immer wieder unfreundlich habe ich so das gefühl. ob du mir nun zwei fragen stellst oder hundert und ich sie dir beantworte, du stellst sowieso alles so dar wie du es willst, es ist so als würde man mit einer wand reden!
|
|
|
|
hi kiki,
es ist so das es nicht im koran steht, deshalb wird sie ja auch nicht aufgefordert und das bedeutet wiederum das sie keine zeugen bringen muss oder wie siehst du das?
|
|
|
|
verdächtigt die frau ihren mann hurerei begangen zu haben, muss sie im gegensatz zu ihrem mann keine zeugen bringen.
ich glaube jetzt können sich, mal die männer beschweren "von wegen gleichberechtigung" lol. |
Hallo,
wo hast Du das denn gehört. Von Gleichberechtigung kann da auch keine Rede sein, da es denn Mann diskriminieren würde.
Solch ein Gesetz, dass meines Wissens nicht existiert, wäre einfach ungerecht.
| pax erstens hast du mir keine aufforderungen zu stellen, du wirst immer wieder unfreundlich habe ich so das gefühl. |
Ich fordere Dich zu überhaupt nichts auf! Wo werde ich bitte unfreundlich?
du stellst sowieso alles so dar wie du es willst, es ist so als würde man mit einer wand reden! |
Was verbreitest Du für einen Unsinn?
Zeige mir doch, wo ich alles so drehe, wie ich es will. Ich bin ein sehr offener Mensch, vorallem für gute Argumente.
|
|
|
|
an deinen beschuldigungen merke ich mal wieder, das du überhaupt nicht offen bist, denn hättest du richtig gelesen habe ich doch behauptet das sich jetzt die männer beschweren können da es eben nicht gleichberechtigt ist ok!
dann müssen die männer halt auch ein bisschen einstecken, das muss die frau von natur aus ja schon.
|
|
|