|
|
|
Es ist die freie Entscheidung jedes Menschen wie er rumläuft, solange er nicht dazu gezwungen wird.
Dies sollte akzeptiert werden.
| Zitat: |
eine frau ist viel mehr wert also, warum muss sie erst mit aufgeknöpfter bluse und kurzem rock durch die gegend laufen um anerkannt zu werden? |
Wer behauptet sowas?
schau dich um in der werbung, im fernsehen überall wird die frau fast nackt dargestellt, muss man wirklich die frau an so etwas messen?
|
Welcher Mensch mit Verstand misst die Frau an nackter Darstellung?
|
|
|
|
@shanti
Ach, weil du Probleme mit der Natur hast, hat sich sich ein Frau zu verhüllen? Projektiere Deine Probleme nicht auf andere Menschen! In unserer Gesellschaft läuft niemand "nackt " herum.
Aber ich denke mal anders herum: Muslimische Männer kommen nicht mit der Freiheit parat, die sie in sog. islamischen Ländern nicht haben. Und Frau darf es ausbaden! Ist es Aufgabe einer Frau, dass ein Mann sich nicht beherrschen kann? In welcher Welt lebt Ihr?
Moralisch die Steinzeit ausnutzen, aber modern die Waffen der Neuzeit benutzen, ist das Eure Relegion?
Sollte das der Fall sein, schämt Euch!
|
|
|
|
ersten sagte ich nicht nackt sonder fast nackt das ist ein unterschied!
und zweitens egal voher ein mann kommt, ob muslim ist oder nicht, es ist schwer für ihn sich zu beherrschen wenn er eine aufreizend gekleidete frau sieht und da es in der westlichen welt normal ist so gekleidet zu sein kommt es dort auch öfters vor das eine frau vergewaltigt wird! das ist eine tatsache!
und natürlich sollte sich jeder so kleiden wie er möchte, jeder muss wissen was gut für ihn ist!
|
|
|
|
Hallo Shanti,
schließt Du
| und zweitens egal voher ein mann kommt, ob muslim ist oder nicht, es ist schwer für ihn sich zu beherrschen wenn er eine aufreizend gekleidete frau sieht |
da von Dir auf Andere?
Abgesehen davon, wovor sollsich denn beherrscht werden? Etwa vor dem Anschauen eines schöpferischen Werkes, dass sich Mensch nennt? Um mal beim Gott zu bleiben: Glaubst Du, er hat die Schönheit in die Welt gesetzt, damit sie nicht genossen werden soll? Also, warum soll ich eine nach meiner Ansicht attraktive Frau nicht anschauen sollen? - Selbst meine Frau macht mich ja darauf aufmerksam, wenn ein hübsches Mädel durch die Straße läuft und ich sie eventuell übersehe, weil ich mit meinen Gedanken gerade woanders bin. Was soll an dem Anschauen denn verwerflich sein? Wozu hat uns Gott denn die Augen gegeben, - damit wir blind durch die Welt laufen?
Und was die Vergewaltigung angeht, Bekleidung hat nichts mit krankhafter Veranlagung zu tun, die zu einem solchen Verbrechen fürhren. Gehe mal an einen FKK Strand. Dort finden weniger sexuelle Belästigungen als in einem normalen Schwimmbad statt. Auf die (innere)Einstellung kommt es an!
|
|
|
|
| und zweitens egal voher ein mann kommt, ob muslim ist oder nicht, es ist schwer für ihn sich zu beherrschen wenn er eine aufreizend gekleidete frau sieht |
Hallo,
ich habe noch niemanden gesehen, der sich bei einer aufreizend gekleideten Frau nicht beherrschen konnte und über sie herfiel.
und da es in der westlichen welt normal ist so gekleidet zu sein kommt es dort auch öfters vor das eine frau vergewaltigt wird! das ist eine tatsache! |
Glaubst Du etwa, das ein Kopftuch gegen Vergewaltigungen hilft?
In der islmischen Welt kommt es immerhin auch zu Vergewaltigungen.
|
|
|