Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Muslima ohne Kopftuch

@Sakon
Zitat:
ich glaube eher; dass es vernünftig ist! denn - wer hat denn den Urknall ausgelöst.

Du weißt also die Antwort? Wenn Du auch noch das "Wie" kennst, kannst eine menge an Wissenschaftler hochgradig begücken. Nur weiß ich nicht, ob die sich mit Deinen Zitaten aus einer Überlieferung aus der bibel zufrieden geben...
Hallo Leute,

also ich hab mir hier einige Komentare von euch durch gelesen und muss sagen dass, das Kopftuch tragen im Islam eine Pflicht ist! Die Koranverse sagen es doch schon aus um seine Reize zu zügeln sollte man es tragen. Aber es ist nicht nur das Kopftuch das man beachten muss, denn das ist mir schon öfters bei gerade jungen Musliminen die das KOpftuch tragen aufgefallen, man muss auch weite bzw. lange Kleidung tragen. Viele denken das man es auch nur beim Kopftuch belassen könnte, das ist aber falsch.
@shanti
Zitat:
Die Koranverse sagen es doch schon aus um seine Reize zu zügeln sollte man es tragen. Aber es ist nicht nur das Kopftuch das man beachten muss, denn das ist mir schon öfters bei gerade jungen Musliminen die das Kopftuch tragen aufgefallen, man muss auch weite bzw. lange Kleidung tragen.

Für wen eigentlich? Wird da Menschen unterstellt, mit einem Geschenk der Natur nicht zurecht zu kommen?
was redest du alwin?
das problem ist doch heut zu tage das die frau in der gesellschaft so dar gestellt wird, das wenn sie sich nicht auf reizend anzieht sie nicht attraktiv sei. schau dich um in der werbung, im fernsehen überall wird die frau fast nackt dargestellt, muss man wirklich die frau an so etwas messen?
ich glaube nicht! eine frau ist viel mehr wert also, warum muss sie erst mit aufgeknöpfter bluse und kurzem rock durch die gegend laufen um anerkannt zu werden?
Ich bin Christ, und finde es auch nicht ok, dass die Frau oft nackt dargestellt wird.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter