Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Nonsence und Sence

Was bedeutet das [.] ?
Heißt das, dass der letzte Vers sozusagen ein Postscriptum ist?

Einerseits ist es schön, auf den Romantikern abzufliegen, anderseits ist die Taktik dieser Romantiker etwas unfair:

Sie nehmen Dich in den ersten Versen auf eine übersinnliche Welle und in weiteren Versen können sie alles machen was immer sie wollen.

Mal Deine Wellenvorschläge durchschütteln:

Wellengang... Gallenweng

Dauerwelle.... Wauerdelle ... der kann was bringen

Donauwelle... Wo (ge)nau Delle?

Wellenreiter... Rellenweiter hm nun, mal sehen, vielleicht kann man es mal brauchen
ist das nicht das schöne daran..
durch worte zu fliegen...und für momente
die welt so zu sehen wie sie ist, groß bunt, vielfältig..ein mysterium, dass nicht erklärt werden kann..aber durch gezeiten zu fliegen und mit geistern kontakt zu haben, ist für mich ehrlicher, als jeden tag meine haut bei der arbeit zu verkaufen...
es ist immer das was man daraus macht....
Layla auf dem Besen
Oh, ich dachte Ihr fliegt jetzt mit dem Staubsauger gggg

Ich glaube, mein Nickname sagt schon aus, was ich von Fantasie halte, ich habe aber durchaus einen gesunden Realitätssinn, sogar wenn irgendwo Wortklaubereien die vermeintliche Logik der Realität zu bestimmten Theorien durcheinander bringen sollen, schaffe ich es, der von mir gewählten Realität aus Raumzeit und Geistraum treu zu bleiben.

Manches, was im Geistraum schön und üblich ist, ist in der Raumzeit nicht machbar und es ist sinnvoll, stats zu wissen, in welchem bereich man sich befindet und wo die grenzen ungefähr liegen, welche allersings nicht scharf sondern ziemliche Grauzonen de knapp Realisierbaren aufweisen.

Dazu ein weiterer Favorit von mir:

ja so die richtung...gehts bei mir auch...die raumzeit..
oder das tonal und nagual...
wenn du mich fragst, ich wüsste nicht ob der traum...die realität ist...oder die realität ein traum.
Layla hat folgendes geschrieben:
wenn du mich fragst, ich wüsste nicht ob der Traum...die realität ist...oder die realität ein Traum.
Verändern können wir beides nicht allzu sehr, auch wenn das immer wieder kursiert, mit dem freien Willen.
Aber das ict nur meine Privatansicht: Das einzige was ich verändern kann ist, wie ich es hinnehme:
Ich kann es annehmen, verstehen und verdauen oder nicht verstehen und auch verdauen oder es wieder abgeben und irgendwo ein Forum zusammenschimpfen oder einen jammernden User an die Sahelzone erinnern und ihn fragen was er leiste die Situation zu ändern....

Wie unpoetisch!
Bei: "Jeder seines Glückes Schmied" muss ich jedenfalls betonen, dass ich das nicht so sehe innerhalb eines einzigen raumzeitlichen Lebens.
Forum -> Witze, Gedichte, Sprüche und Zitate

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23  Weiter