|
|
|
Fuer das Netzwerk Lichtweg Moksha als eine gemeinnuetzige Gesellschaft e.V. wuensche ich mir:
- Therapeuten aus Atemtherapien, Aura Soma, Heilpraktiker, Homooepathie, Schamanismus, Tachyon, u.a.
- Lehrer aus AiKiDo, Meditation, Reiki, Tantra, Tai Chi, Yoga, u.a.
- spirituelle Einzelgaenger w/m
aus groesseren Staedten wie Berlin, Bremen, Duesseldorf, Frankfurt, Hamburg, Koeln, Muenchen, Nuernberg, Stuttgart, u.a. die laufend mit Menschen in ihren Seminaren und Workshops zu tun haben um ? - ? - ? in ihre Gruppe mit einfliessen zu lassen. Ein Pc mit Internetanschluss und eine Digitalkamera sollte vorhanden sein.
Weiter:
- eine spirituelle Steuerfachgehilfin*, die einen e.V. mit den rationalen Dingen gut verwalten kann;
- eine spirituelle Reisekauffrau*, die das Seminarhaus vom Pc aus steuern
kann;
- eine spirituelle Hauswirtschafterin* (alleinstehend), die fuer den Glanz und gutes Essen im Seminarhaus sorgen moechte.
|
|
|
|
Hallo krishnanda,
ich habe mich soeben etwas durchgelesen auf Ihrer/Deiner Homepage.
Eine Aussage lies mich jedoch etwas ins storkeln geraten; ich erlaube mir hier diese zu zitieren:
| Zitat: |
Eigentlich habe ich fuer jeden Erwachten- und fuer jeden spirituellen Menschen in den vergangenen dreizehn Jahren und acht Monaten, die Hausaufgaben gemacht [...]
Es gibt in ganz Deutschland nicht einen erwachten Menschen auf dem Weg zur Gesundheit und nicht einen spirituellen Menschen, der ohne meine Lebensaufgabe zurecht kommt; objektiv gesehen ohne schon - mit meiner Lebensaufgabe bedeutend besser und leichter. |
Wäre es möglich diese Aussagen vielleicht ein wenig näher zu definieren? Mir fehlt da doch etwas das tiefere Verständnis für.
Lieben Dank und Grüsse
Gaby
|
|
|