Unausgelastet und überhaupt

Wer kennt das? Man will sexuell, sinnlich, aber auch geistig, immer mehr als der Partner/die Partnerin und fragt sich, wo sich denn endlich der passende Partner findet, wo bei beiden so richtig die Post abgeht.

Gruß
Woher willst du denn wissen, ob du mehr als dein Partner haben willst? Vielleicht bildest du dir das einfach nur ein.
Man sollte über Sexuelle Dingen reden können, denn nur so kann man erfahren, was der Partner will.
Zitat Dracul2: "Woher willst du denn wissen, ob du mehr als dein Partner haben willst? Vielleicht bildest du dir das einfach nur ein.
Man sollte über Sexuelle Dingen reden können, denn nur so kann man erfahren, was der Partner will."

Du kennst mich gaar nicht und unterstellst mir einfach, ich würde mit meiner Partnerin nicht reden oder könnte es nicht oder ich nähme die Realität nicht richtig wahr?

Ich glaube, du solltest mal selbst die Grundregeln des Anstandes kennenlernen, ehe du andern so "weise " und naßforsche Ratschläge erteilst. Es gibt da gute VHS-Kurse in Benehmen z. B. Kann ich empfehlen!
Warmzeit, Du willst hier Tips reagierst aber auf Tips unangemessen schroff.

Mag sein, dass der Tip vor Dracul falsch war, aber warum dann gleich aus der Haut fahren?
@ Martin H

WENN hier jemand unangemessen reagiert, dann DU!

Wenn hier jemand auf unhöflich Weise naßforsche Unterstellungen macht, werde ich ihm die Meinung sagen. Wenn dir das nicht paßt, dann lies halt nicht.

Schreib lieber gar nichts als solchen Quark.
Wenn man nicht richtig liest, kann man vieles falsch verstehen, und nicht erkennen, das das Geschriebene gar nicht Böse gemeint war.
Hättest du mal etwas mehr geschrieben, hätte man auch etwas besser drauf reagieren können.
Es war eine einfache Frage, was war daran nicht zu verstehen?
Greif mich nicht an OK?
Wundere dich nicht, wenn ich jetzt anders reagiere, als wenn du freundlich und nett geschrieben hättest.
Aber ich habe echt keine Lust mich darstehen zu lassen als einen Menschen, der die VHS besuchen sollte, oder als Mensch der eventuell keine Erfahrung mit Sex hätte, so kommt es nämlich rüber.
Aber wenn ich den Satz schon lese, wo bei beiden so richtig die Post abgeht.
Ich wollte damit klar stellen, das es in einer Beziehung immer besser ist miteinander zu reden, gerade wenn es um solche Dinge geht wie Sex. Nur so kann man besser auf seinen Partner eingehen.
Aber wenn du es falsch verstehst, kann ich dir nicht helfen, vielleicht brauchst du mal, ach ne, ich schreibe es nicht, schon alleine der Gedanke ist wahrscheinlich unhöflich, und ich versuche doch weitesgehst freundlich zu bleiben.

Quark ist eine Milchspeiße und sehr lecker, und ich glaube so langsam beurteilen zu können, das Martin sicherlich keinen Quark schreibt.

By Dracul2
Siehst Du Warmzeit, sowohl Dracul als auch ich bleiben sachlich, Du wirst emotional.

Ein Problem sehe ich dabei, dass Du mit Kritik gar nicht oder zumindest nicht konstruktiv umgehen kannst.

Es wäre ausreichend gewesen zu sagen:
"Doch Dracul, wir haben schon öfters darüber gesprochen, aber eine Lösung fanden wir nicht. Darum wende ich mich nun an dieses Forum, um vielleicht neue Ideen zu bekommen."

Übrigens ist Kritikfähigkeit in Beziehungen essenziell.