|
|
|
Wer kennt das? Man will sexuell, sinnlich, aber auch geistig, immer mehr als der Partner/die Partnerin und fragt sich, wo sich denn endlich der passende Partner findet, wo bei beiden so richtig die Post abgeht.
Gruß
|
|
|
|
Woher willst du denn wissen, ob du mehr als dein Partner haben willst? Vielleicht bildest du dir das einfach nur ein.
Man sollte über Sexuelle Dingen reden können, denn nur so kann man erfahren, was der Partner will.
|
|
|
|
Zitat Dracul2: "Woher willst du denn wissen, ob du mehr als dein Partner haben willst? Vielleicht bildest du dir das einfach nur ein.
Man sollte über Sexuelle Dingen reden können, denn nur so kann man erfahren, was der Partner will."
Du kennst mich gaar nicht und unterstellst mir einfach, ich würde mit meiner Partnerin nicht reden oder könnte es nicht oder ich nähme die Realität nicht richtig wahr?
Ich glaube, du solltest mal selbst die Grundregeln des Anstandes kennenlernen, ehe du andern so "weise " und naßforsche Ratschläge erteilst. Es gibt da gute VHS-Kurse in Benehmen z. B. Kann ich empfehlen!
|
|
|
|
Warmzeit, Du willst hier Tips reagierst aber auf Tips unangemessen schroff.
Mag sein, dass der Tip vor Dracul falsch war, aber warum dann gleich aus der Haut fahren?
|
|
|
|
@ Martin H
WENN hier jemand unangemessen reagiert, dann DU!
Wenn hier jemand auf unhöflich Weise naßforsche Unterstellungen macht, werde ich ihm die Meinung sagen. Wenn dir das nicht paßt, dann lies halt nicht.
Schreib lieber gar nichts als solchen Quark.
|
|
|