Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

2011-2012 das Ende?

Sakina

@Tobias
Zitat:
Der Link geht nicht.

Tut mir leid anscheinend funktioniert zur Zeit die Hälfte der Webseite nicht mehr so wie früher.
Leider habe ich diese Grafik nicht gespeichert.
Der Zeitablauf begann jedenfalls nach dieser Berechnung bei .2001
und war mit allen möglichen Bibelstellen und Ereignissen synchronisiert .
PS:
Die Grafik wurde zerstückelt und in größerem Format eingestellt.
Endzeit Zeitbände & Grafiken
http://www.harmagedon.com.ar/X/Illu...../Zeitband/X4.2%20%20Zeitbände.htm

mffffgggg gnostik
Ich halte davon ehrlich gesagt wenig.

Schon weil für mich der Tag der Wiederkunft Jesu in der Herrlichkeit des Vaters bereits in der Vergangenheit liegt.
Sakina

@Tobias
Zitat:
Ich halte davon ehrlich gesagt wenig.

Für mich ist es eine amüssante Bereicherung zum Thema.
Leider funktionier der Link immer noch nicht richtig.
aber man kann sich von der Startseite zu Zeitbände durchklicken.

mfffgggg gnostik
Der Link geht doch.

http://www.harmagedon.com.ar/X/Port.....20Wegweiser%20Apostel.htm
Hallo,

Zitat:
@gnostik
Ich wollte nur wissen ob ihr vom Weltuntergang 2007 was mitbekommen habt siehe Link.

Hier geht es auch nicht um einen Weltuntergang sondern um einen Weltübergang.
Buhrloka (die Erde) geht in eine höhere Dimension ein.
Laut vedischer Kosmologie leben wir in einem multidimensionalen Kosmos.

Die Erde befindet sich in der Dimension in der die Materie am dichtesten komprimiert ist. In dieser Atmosphäre läuft die Zeit im vergleich zu höheren Dimensionen weitaus schneller ab.

360 irdische Jahre = 1 Jahr auf Svargaloka (das himmlische Planetensystem)
3030 irdische Jahre = 1 Jahr auf Sapta-Rishiloka (Gestirn der sieben Weisen)
9090 irdische Jahre = 1 Jahr auf Dhruvaloka (Polarstern)
3,1 Mio. irdische Jahre = 1 Jahr in der Welt Manus (das Wort Manu stammt von Manushia - Mensch, das engl. Man und Woman stammen von diesem Sanskritwort; Manu gilt als der Vater der Menschheit)
3,1104 Billionen irdische Jahre = 1 Jahr in der Welt Brahmas, des sekundären Weltenschöpfers

All dies gehört zum materiellen, zeitweiligen Kosmos. Jenseits davon ist der paravyoma die transzendentale Welt der ewigen Manifestationen.

Die Wesen in den höheren Dimensionen erleben "ihre Zeit" so wie wir "unsere Zeit". Aus unserer Sicht währt ein Leben in den höheren Dimensionen tausende oder gar Millionen von irdischen Jahren, jedoch empfinden diese Wesen das als ihre normale Zeit. Aus ihrer Sicht wiederum läuft auf der Erde alles rasend schnell ab. Sie können in unsere Welt herabsteigen aber wir können mit unserem physischen Körper nicht in ihre Welt heraufsteigen.
Die höheren Dimensionen sind in Gottzugewandte (die Welt der Devas, der Diener Gottes) und in Gottabgewandte (die Welt der Asuras) Welten geteilt. Die Menschen haben sich vom Bewusstsein her immer mehr der Manipulation der Asuras geöffnet (Tierschlachtungen in grossem Stil, grosse Kriege bis hin zu Atombombeneinsatz gegen Zivilbevölkerung).

Die Devas wirken lediglich durch Vorbildfunktion und Inspiration, die Asuras durch selbstische Manipulation.

Die Erde wird in die Welt der Devas aufsteigen - mit oder ohne uns.
Das was als "Weltuntergang" erfahren wird ist lediglich die karmische Reaktion auf Handlungen gegen die Gesetze der universalen Harmonie, die Gesetze Gottes. Vergleichbar einem Fiebersturm bei einer Infektion bevor die Genesung eintritt.
Es handelt sich also nicht um "Gotteszorn", sondern lediglich um Reaktionen unserer eigenen Handlungen.

Buhrloka (die Erde) ist und war schon immer ein umkämpfter Planet, da unsere Dimension quasi der Scheitelpunkt ist, an welchem das Lebewesen wählen kann in welche Richtung es gehen will. In Richtung Egoismus oder in Richtung Selbstlosigkeit.
In gewissen Zeitabständen, die vergleichbar der Jahreszeiten auf Erden ist, wechselt ein Planet die Dimension um den Lebewesen die auf ihm Platz finden die Möglichkeit zu geben einen seinem Bewusstsein entsprechenden Ort zu geben.
Die eigentliche Funktion der materiell, zeitweiligen Welt ist, dem Lebewesen die Möglichkeit zur Selbst und Gotteserkenntnis zu geben.

Gruss
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter