|
|
|
Hallo liebe Schwarzmaler, es gibt auch bunte Farben!
Wir können immer noch was tun!
Beispiel:
* Fahrrad fahren!
oder:
*Vegetarier erweisen sich somit als praktizierende Klimaschützer. Sie verursachen mit ihrer Ernährung nur zwischen 0,65 und 0,98 Tonnen CO2 pro Jahr. Ein typischer Fleischesser kommt hingegen auf 1,82 Tonnen (Schätzung des Bayerische Landesamtes für Umwelt). Die Differenz ist so groß, dass Vegetarier locker einmal nach Mallorca und zurückfliegen können - ihre CO2-Bilanz wäre dann immer noch günstiger als die des Fleischessers
und und und...
Außerdem wird sich die Welt wieder erholen und Menschen sind erfinderreich, Krisen zu durchstehen!
Kopf hoch!
Wer kennt "Pappa ante portas" von Loriot?
Am [sonundsovielten] wird die Welt von einem Asteroiden getroffen und alles Leben wird vernichtet. Sie haben nun noch die Möglichkeit, diese Wurzelbürste zu kaufen.
|
|
|
|
|
Hallo Leute,
ich habe aber gehört, dass 2011 bzw 2012 ein Komet der Erde gefährlich nah kommt.
|
|
|
|
Und wenn ein Komet kommt, soll er doch kommen, ändern können wir es sowieso nicht.
Aber vielleicht haben die Regierungen ja schon einen Plan wie sie ihn eventuell abfangen können, so wie in Hollywood.
Oder wir fangen schon mal an zu horten, alles zu bunkern was uns in die Hände kommt.
Wer weis schon genau was im Jahre 2012 passiert, Naturkatastrohen, Krieg, Hunger, vielleicht werden wir von einem Kometen getroffen, vielleicht beginnt ein neues Zeitalter der Spirituellen Art, keiner kann es genau sagen.
Was stehen bleibt, ist ein großes Fragezeichen, und dieses darf auch gerne Bund sein.
Aber wir sollten uns nicht verrückt machen, was kommt das kommt.
By Dracul2
|
|
|
|
Hallo,
ich habe vor nicht zu langer Zeit mal gelesen, dass gewisse Grosskonzerne bringen Untergangsstimmung in die Medien damit sie ihre Waren besser absetzen können ich erinnere hier an das Jahr 2000 in den USA gab es Rekordgewinne in Bereichen Lebensmittel, Sicherheit, usw.
Deswegen glaube ich nicht an solche Aussagen.
|
|
|