|
|
|
hallo!
ich denke wir wurden schon oft verrückt gemacht mit solchen aussagen! wenn man jetzt schon weiß dass 2011 ein komet kommt dann könnte mann ja jetzt schon was dagegen untenehmen oder?
davon abgesehn wenn die welt irgendwann untergehn sollte, dann können wir sowieso nicht mehr dagegn tun! was passieren soll wird acuh passieren! das einzige was wir tun können ist die umwelt zu schonen!
|
|
|
|
Warum sollte die Welt untergehen ? Sie wird doch noch gebraucht.
Was sich ändert, sind die Menschen die auf ihr leben werden und das System indem sie leben werden.
Adios
Ps. Meine Überzeugung
|
|
|
|
Hallo Leutz,
hat niemand dazu Quellen - das mit dem Komet?
ich gebe euch Recht, was kommen soll, das soll kommen.
Man soll das nicht verhindern, dass der Komet kommt.
Man muss nunmal akzeptieren, dass die Erde irgendwann einmal eh untergeht. Früher oder später..
|
|
|
|
Hallo miteinander ihr lieben Mitschreiber,
Der letzte vorhergesagte Weltuntergangstermin war am 17. Februar 2006 und wurde vom Bibelcode vorhergesagt.
Am 14. April 2012 ist der 100ste Jahrestag des Untergangs der Titanic.
Am 20. Mai 2012 ist in Asien, Nordamerika und im Pazifik eine Ringförmige Sonnenfinsternis zu beobachten.
Am 6. Juni 2012 wird die Venus vor der Sonne sichtbar sein, der so genannte Venustransit. Bei allen die der Sonne zusammenhängenden Beobachtungen mit einem Fernrohr oder auch nur mit bloßem Auge bitte immer die Spezialfilter einsetzen, weil man ansonsten erblinden kann/ wird. Von bloßem Auge wird die Venus nicht sichtbar sein, weil zu klein. Man wird jedoch auch mit einem größeren Fernrohr nichts weiter als einen schwarzen runden Punkt sehen weil die Venus uns ja die Schattenseite zeigt.
Am 13. November 2012 ist in Australien Neuseeland. Im Südpazifik und in Südamerika eine Totale Sonnenfinsternis zu sehen sein.
Und am 21. Dezember 2012 endet der Maya – Kalender.
Das von mir zu 2012.
Aber das schlimme kommt ja erst noch, Ho, Ho!
Ende 2004 wurde ein Asteroid mit der Bezeichnung 2004 MN4 entdeckt, Durchmesser circa 400 Meter, dieser ist von der NASA als gefährlichster Asteroid eingestuft worden den man bis anhin entdeckt hat.
Dieser wird circa Mitte April 2029 ziemlich nahe an der Erde vorbeisausen.
Was uns auch noch bevor steht ist der Magnetische Polwechsel. Also Nordpol wird Südpol und umgekehrt. Was das für eine Auswirkung auf unseren Planeten haben wird wissen die Forscher und Wissenschaftler nicht sehr viel, weil der letzte Polsprung vor rund 780'000 Jahren stattfand.
Wenn in nächster Zukunft nicht die Welt, sondern die Menschheit untergehen wird, dann haben wir Menschen dies selbst verursacht und nicht …
Vielleicht will unsere Erde einfach auch endlich seinen Virus namens „Mensch“ loswerden?
Mit vielen lieben Grüssen Sputnik
|
|
|
|
Hallo meine Lieben
Vielen Herzlichen dank Sputnik
das habe ich gesucht!
Herzliche Grüße und Segen
|
|
|