Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Jehovische Bibel

Zitat:
Die stelle in der er Jesus unterstellte das dieser sagte das er Leute, welche ihm nicht folgen, niedergeschlachtet werden sollen.

Wenn du diesen Vortrag richtig sehen würdest, dann würdest du feststellen, dass Pierre jeden in dieser Runde gefragt hat von welcher Bibel aus er es zeigen soll: den Evangelischen, den Protestantischen oder den Zeugen Jehovischen Bibel usw. Du würdest auch feststellen, dass der Dikussionsleiter deutlich gesagt hat, bevor Pierre diese seiten in den Bibeln öffnete, dass er sowie die ganze Diskussionsrunde die Zeugen-Jehovische Bibel NICHT akzeptierten, woran sich auch Pierre hielt. Als er die Bibeln einzeln der Diskussionsrunde reichte, hätte die Diskussionsrunde festgestellt müssen, dass diese Bibel von den Zugen Jehovas wäre, wenn er lügen würde. Dann hätten sie ihren Einwand gesagt, dass sie die Zeugen Jehovas nicht akzeptieren. Aber er reichte der Diskussionsrunde nicht die Zeugen Jehovische Bibel. Im Klartext: DA war nie von den Zeugen Jehovas die Rede. Ich hätte mir mal diesen Vortrag richtig angeguckt, weil ich das Video selbst habe. Und ich bin der Überzeugung, dass er die volle Wahrheit sagt.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II