|
|
|
Hallo matthes!
Um gleich mal hinten anzufangen, da das am einfachsten ist:
| matthes hat folgendes geschrieben: |
| ich weiß das gehört nicht hier her aber das ist das was mich zur zeit sehr beschäftigt . kann ich eigentlich ohne den nachbarn zu fragen einen holzzaun an die grenze setzen ? Gruss matthes |
Es kommt darauf an in welchem Bundesland, da kannst Du Eure lokale Baubehörde mal anfragen, vielleicht kann es Dir auch der Gemeindesekretär schon sagen oder eine Anfrage im Internet in der Homepage Eurer Gemeinde, wenn die da eine hat.
Wenn Du ein Fundament machst an einem Holzzaun, also die Pfähle einbetonierst, brauchst Du vermutlich eine Baubewilligung. Wenn Du sie nur in den Boden rammst ist das hierzulander eine Fahrnisbaute und kann ohne Bewilligung erstellt werden.
Nun zum Anfang:
| zu glück - ich hatte lange keine glücksgefühle - höre auch kaum musik - meine kumpels mit denen ich skat spiele sagen das ich ein musikmuffel bin - das hat ein wenig mit meiner vorgeschichte zu tun wo ich öfters die depression hat und wie abgestumpft war - jetzt habe ich auch ein gutes antidepressivum das den antrieb steigert und mich auf einem level hält nicht mehr ganz abzuzstörzen |
Ich denke ich muss mir da ein "un" vor die nicht stattfindenden Gefühle setzen, damit das Sinn macht.
Es ist sehr gut, dass Dir die Medikamente helfen, Deinen Gefühlslevel zu halten. Die Zeit solltest Du nutzen, Dir auch bezüglich religiöser und spiritueller Fragen klarer zu werden, denn gerade die sind es, welche Medikamente ein Stück weit ersetzen können.
Nicht immer, manche Depressionen sind endogen, also eine hauptsächlich organische Angelegenheit (wogegen einige Protestieren werden die denken, dass unsere gesamte Erscheinung ausdruck unserer Seele sei, mit allen Krankheiten und Begabungen).
| .ich lerne mich auch langsam zu wären und sage was ich denke |
Du meinst wehren? Scheint ein schwieriges Wort, dieses "Wehren" da haben noch andere Mühe damit, mehr als mit der Tätigkeit selber.
Wichtig ist, Dich so zu wehren, dass es nicht als Angriff ankommt.
Bleib einfach sachlich.
Im Sinne der Reinkarnation ist das auch gut für Dein Karma. Es belastet das Karma, Wut, Hass und ähnliche Regungen überhaupt entstehen zu lassen.
| früher habe ich immer alles in mich reingefressen und zu allem ja und amen gesagt - jetzt versuche ich es gleich zu klären - ich hatte mein selbstbewustsein in den letzten jahr so gut aufgebaut das ich dachte mich haut gar nichts mehr um und dann kam wieder ein großer konflikt mit meinem cousain der neben mir sein wochengrundstück hat |
Konflikte sind immer eine Belastungsprobe und das in Dich Hineinfressen war eine Lösung, mit welcher Du die Auseinandersetzung vermieden hast.
Ein Zaun ist meiner Ansicht nach meistens etwas, ohne das man auch leben kann. Er soll hier die Grenze markieren und Deinem Cousin verwehren, über Dein Grundstück zu latschen.
Ich erinnere an die herzzerreissende Story vom Maschendrahtzaun, die Du hier nachlesen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Maschendrahtzaun
| aber das zermörbt mich schon ganz schön das so einer denkt bloss weil er sozialpedagoge ist der kann sich alles erlauben . |
Ich denke nicht, dass seine Überheblichkeit mit seinem Beruf und Rang und Namen zu tun hat. Du bist seiner Ansicht nach krank und er nicht und damit hat er keine Berechtigung nötig, falls es zu einer Gerichtsverhandlung käme, wöre sein Argument, Du wärest gar nicht zurechnungsfähig.
Das alles ha aber mit dem Leben nach dem Tod und vor der Geburt einen Zusammenhang, den herauszufinden ist ein Weg, welchen man Reinkarnationstherapie nennt.
Nach Europa gebracht wurde sie einst von Thorwald Detlefsen, das war vor vielleicht 35 Jahren, heute ist daraus ein Geschäft mit vielen Zweigen geworden. Reinkarnationstherapie wird auch aus anderen Quellen heute angeboten.
Wenn Dich das interessiert, dann google doch einfach mal nach und acker Dich durch die Angebote.
|
|
|