|
|
|
Hallo alle zusammen,
Ich würde gerne wissen von welchem Stein da die Rede ist die Gott erschaffen haben soll abe dann nicht heben kann?
Und lieber Javad die Wissenschaft hat auch nicht zu allem Beweise
Ich finde dies alles könnte nicht aus zufall enstanden sein, ich mein z.b unser körper wo wir menschen schon Jahrhunderte lang unsere einzelnen Zellen erforschen und uns immer noch damit beschäftigen denkst so etwas wunderbares könnte durch zufall entsanden sein.
|
|
|
|
| ich schliesse mich dir an tugba das kann nicht aus zufall entstanden sein.
|
|
|
|
Negative Entropie erzeugt Ordnungen entgegen dem Trend, dass alles dem Thermodynamischen Gleichgewicht entgegenstrebt. Eine negative Entropie ist z.B. die Gravitation. Eine andere ist die anfangs chemische, später dann biologische Evolution. Viren z.B: kommt darin eine Schlüsselrolle zu: sie übermitteln Erbgut beim Kopiervorgang. Wenn sie vom Immunsystem bekämpft sind, bevor sie ihr Erbgut komplett einschleusen konnten, dann kann es zu einer Weitergabe von Erbgut kommen. So kann z.B. die Information „Flügel“ von einem auf ein anderes Insekt übertragen werden. Die Evolution ist ein Wettrüsten zwischen Jäher und Gejagten die Zwangsläufig immer Komplexere Strukturen annehmen muss. Natürlich ist das kein Zufall, es folgt biologischen Gesetzen.
Einen Gott widerlegt die Evolution genau so wenig wie es der Satz des Tales tut.
|
|
|
|
Der gute alte Martin...
Bevor hier jetzt alles wieder von vorne anfängt, möchte ich gerne auf das Thema 'Evolution' verweisen.
Herzliche Grüße
|
|
|
|
Der gute alte Manas...
Bevor hier jetzt alles wieder von vorne anfängt, möchte ich gerne darauf verweisen, dass ein Mensch, der seinen Glauben lebt, nicht nach Bewiesen für Gott zu suchen braucht.
Herzliche Grüße
|
|
|